Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aleidaaleida
... ist eine schöne Sache - kann man auch toll selber machen: Besenstiel, alter Socken mit Watte füllen und auf den Stiel stecken unten mit einem Faden festbinden, Filzohren und Nüstern dran, Wackelaugen oder Knöpfe und eine Mähne aus Wolle ! Fertig ist das Steckenpferd... daran hängt man dann viele kleine "Pferdekleinigkeiten": Aufkleber, Radiergummi mit Pferd, Bleistifte und was es sonst noch so gibt... FERTIG !
-
3Antwort von
xALBIxxALBIx
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage jetzt nicht wirklich.
Kommentar von
wildfanggirlwildfanggirl die hatt sich irgendwie gelöscht???!!! verstehs auch net sry
-
2Antwort von
ReiffReiff
ich frage mich immer, was das soll? Da stellt jemand eine Frage ein, es gibt Rückfragen von den Usern, aber vom Fragesteller kommt nichts mehr.
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker wildfanggirl hat gemerkt, daß sie eigentlich garkeine Frage gestellt hat und glaubt, diese ist aus diesem Grund, auch gleich gelöscht worden !
-
-
0Antwort von
mimimausixdmimimausixd
Heute kauf ich nichts danke der nachfrage xD
was soll die frage??
-
0Antwort von
marinaWmarinaW
am besten einen selber machen
Kommentar von
marinaWmarinaW --> holzbrett mit schönem stoff überziehen ein pferdebild aus verschiedenen stoffen oder papieren darauf befestigen und drum herum säckchen befestigen und füllen mit was du willst
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker ....oder ein Pferd ausstopfen!
-
ich auch nicht, bzw. ich sehe gar keine Frage.hm.
Ist doch auch keine! Aber manche meinen eine zu erkennen und antworten irgendwas....