2

Adventskalender kostengünstig befüllen

Frage von Kati89 Kati89

Hallo,

ich will meinem Freund dieses Jahr wieder einen Adventskalender selber befüllen. Da dies inzwischen der 3. ist, gehen mir langsam die Ideen ein wenig aus. Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen, die ich bisher nicht hatte. Es sollte kostenlos - günstig sein, da ich finanziell nicht so gut gestellt bin...

Ich danke euch schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von inetis inetis

Hey gut kommen auch Rubbellose, die gibt es ab 1€, Teebeutel, Socken, Kugelschreiber, Kaugummis, eine Flasche Bier, selbstgebackene Plätzchen, nette Nachrichten mit passenden Kleinkram, wie etwa Brause und "... es kribbelt immer noch, wenn ich dich seh!"

Viel Spaß beim Befüllen, ich bin auch gerade dabei ...

• 6
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Wie wär's mit Sprichwörtern und kleinen Rätseln oder Witzen, die Du hinter den Türchen unterbringst ?

• 3
    Antwort von KaiserKatana KaiserKatana

Hundefutter, ein Korken mit einer Bohne angeklebt, irgendwelche verrückte Sachen, die kein Mensch braucht und zwischendurch mal ein Stück Schokolade.

Kommentar von Kati89 Kati89Kati89

sollte schon was schönes sein...

Kommentar von KaiserKatana KaiserKatanaKaiserKatana

Dann kauf ihm irgendwas, was er sich wünscht, und teil es in 24 Teile auf.

Kommentar von Timeoscillator TimeoscillatorTimeoscillator

Eine CD ! :D

Kommentar von megastefan megastefanmegastefan

die cd kann er dann wie ein puzzel zusammen legen x)

Kommentar von KaiserKatana KaiserKatanaKaiserKatana

Das wär doch geil: Jeden Tag bekommt er ein Stück von einer alten CD, und kriegt gesagt, es ist die CD, die er sich wünscht. Und an Weihnachten bekommt er dann die Echte.

• 1
    Antwort von skeks skeks
  • 1
    Antwort von Sophronia Sophronia

Kleine Zettelchen als Gutscheine für irgendetwas Nettes: Gutschein für ein selbstgekochtes Lieblingsessen, für eine Massage, für einen romantischen Spaziergang,...

Zwischendurch auch einfach mal ein kleiner Schokoriegel; so extrem teuer sind die ja nicht, wenn man nicht gleich 24 davon kaufen muß.

Außerdem noch kleine Glücksbringer, ein kleines nettes Foto, ein selbst genähtes Beutelchen,....da gibt es so vieles mit dem man einem geliebten Menschen eine kleine Freude machen kann! Es gibt ja auch Dinge über die man sich immer wieder aufs Neue freuen kann, auch wenn man die vorher schon mal bekommen hat!

Das klingt gut - herzlichen Dank

• 1
    Antwort von cinderella666 cinderella666

Gutschein für ein gemeinsames Bad ,Frühstück ,essen , Massage , ne Runde Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt, bedruck nen Kissenbezug mit einem Foto von Euch,

vielen lieben dank!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.