Frage von Gedankenx, 26

Adventskalender-Ideen für eine Internet Freundin?

Hey, Ich habe eine Internet Freundin und würde ihr gerne einen 'machen. (Sie bekommt keinen mehr) Ich finde es langweilig, ihr einfach nur eine Nachricht zu schreiben... Infos über sie: Sie ist 14, liebt Tiere über alles, ist Star Wars Fan, fotografiert gerne und ist ein sehr fröhlicher Mensch. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke schon mal!! ~N'

Antwort
von Gurkenschneider, 15

Muss es unbedingt ein Advents-Kalender sein? denn wenn nicht hätte ich vllt was ^^

Kommentar von Gedankenx ,

Ich würde ihr gerne einen machen aber deine Antwort interessiert mich trotzdem... Also ja, es sollte einer sein

Kommentar von Gurkenschneider ,

Ehm gut okay hier meine Antwort :

Wie wäre es mit einem Bild ...

Was einen friedlichen Tag auf einem Planeten darstellt ... Um die oben genannten Sachen mit einzubeziehen : Fände ich es super wenn man Links sowas wie Starwars ... Macht und rechts dann so Tiere.. und dann aber außen herum den Rahmen einer Kamera...

Und zum Advents-Kalender ...Bau ihn selber ! Nichts kaufen ! Dann kannst du dir ja immer so kleine Tiere ,Figuren von StarWars als Belohnung des Törchens hinnein tun und dann am 24(also Weichnahcten) dann vllt eine etwas ältere Kamera schenken finde sowas hat einen touch von Alt aber Neu zugleich und dein Schweiß steckt auch drinne ^^

Kommentar von Gedankenx ,

Das ist echt eine schöne Idee! Nur wegen dem Adventskalender... Wir wohnen mehr als 300 km auseinander und deswegen muss ich noch schauen ob das mit dem Schicken überhaupt gehen würde aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten