1

Adventskalender gesucht! :)

Frage von JoLaAuTue JoLaAuTue

Hallo ich bin langsam zu alt füe Schokoadventkalender aber ganz auf Adventskalender will ich nicht verzichten. Ich habe aber neulich bei einem Gespräch mit meiner Freundin gehört, dass es solche auch mit Schmuck oder Schminke gibt. ICh weiß leider nicht wo! könnt ihr mir bitte sagen, wo es sowas gibt? Oder vielleicht habt ihr ja andere Voschläge, was es sonst noch so gibt und vor allen dingen, wo.

Vielen Dank schonmal im Voraus! Liebe Grüße! JoLaAuTue.

:))

PS: Mit selbst befüllbaren Kalendern hab ich es schon versucht aber mama macht da dann sowas wie Taschentücher rein :O

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von motorfreak motorfreak

Hi, es gibt einen Online-Shop, der spezialisiert ist auf individuelle Adventskalender und Sachen zum Befüllen. Guck mal auf www.adventman.de

Da kannst Du entweder einen kompletten Kalender zusammenstellen, also inklusive Klammern und Beutel oder mit Aufsteller. Oder Du suchst nur nach dem Inhalt für einen Kalender.

Es gibt über 900 Artikel in verschiedenen Kategorien. Da gibt es eine Rubrik "Baden & Wellness" mit vielen edlen Sachen, Lippenpflege etc., die perfekt für einen Kalender geeignet sind. Du kannst ja Deiner Mutter den Tipp geben, da auch mal zu gucken. Das Zusammenstellen macht Ihr bestimmt auch Spaß...

• 1
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

JETZ SCHOOOOON ???? hab ich was verpasst ?!

Kommentar von JoLaAuTue JoLaAuTue

Nope glaub nicht aber ich würd gern wissen ob ich wieder Tempos in meinem kalender finden muss ;D

Kommentar von BerlinYanky28 BerlinYanky28BerlinYanky28

ja sorry, aber wir haben anfang oktober ?!

Kommentar von JoLaAuTue JoLaAuTue

dafür brauchst DU dich doch nicht zu entschuldigen! :D

• 0
    Antwort von Rashia Rashia

Beim Schlecker kann man sowas oft zur Weihnachtszeit finden^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.