Frage von Annek02, 59

Adventskalender für vierjährigen?

Hallo zusammen ! Meine Mama und ich machen einen selbstgebastelten Adventskalender für meinen kleinen Cousin , habt ihr irgendwelche Ideen zum Befüllen , ausser Süßigkeiten ? Es sollte nicht so teuer sein , man muss ja 24 Türchen befüllen !

Antwort
von catweasel66, 19

spielsachen aus den überraschungseiern habe ich dazu immer genommen

Kommentar von Annek02 ,

Gute Idee Danke

Kommentar von catweasel66 ,

kannst gerne einen großen karton voll haben  ,das zeug fliegt hier massig rum  :-)

man kann auch solche kleinigkeiten wie spitzer und radiergummi,schlüsselanhänger oder schlüsselband rein tun.

Kommentar von Annek02 ,

ich werde mal meinen Bruder fragen , ich meine der hat die früher mal gesammelt , vielleicht hat er die ja noch ! XD

Antwort
von 040815, 15

Süßigkeiten reichen doch?!
An Nikolaus vllt ein Auto aber das wars doch dann

sie will ja abwechslung reinbringen....deswegen ja die frage :-)

Kommentar von 040815 ,

Der kleine ist 4...

ja und? jeden tag 5 gummibären ist nicht allzu kreativ...

Kommentar von 040815 ,

Gibt ja noch andere Süßigkeiten.
Es ist ja nur ein Kalender. Weihnachten ist ja eh erst am 24.  dann muss man vorher nicht so ein ta ra machen

Kommentar von Annek02 ,

ja genau , ausserdem werden Kinder zur Weihnachtszeit eh von allen Seiten mit Süßigkeiten überhäuft , die kein Mensch in diesen Mengen essen kann ! und Plätzchen , und Zeugs vom Weihnachtsmarkt ...

Antwort
von mcgregor28, 15

Legofiguren?

Kommentar von Annek02 ,

das Problem ist das die sehr teuer sind , für eine hat meine Mutter 5 Euro bezahlt ! aber danke

Kommentar von mcgregor28 ,

gibt auch deutlich günstigere, einfach mal im spielwahrenhändler vorbeischaue. Als 4jähriger ist man ja relativ pflegeleicht :)

Kommentar von Annek02 ,

das stimmt , danke , ich find ja Mädchen sind da deutlich leichter , man muss nur nach dm und schon wird man mit Ideen überhäuft ;-)

Kommentar von mcgregor28 ,

Das stimmt allerdings ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten