Frage von lenalala78, 73

Adventskalender für Papa und Mama?

Ich möchte für meine Eltern einen Adventskalender machen. Habe schon ein paar Ideen gesammelt Mama: Deo Duschgel Haarshampoo Spülung Badpralinen Tee Haarkur Badezusatz Schokolade 3 verschiedene Bier sorten Heißer Hugo Trinkschokolade

Für meinen Papa: Deo Haarshampoo 3 verschiedene Biersorten 3x Kümmerling kleine Flasche Jägermeister Gummibärchen Nudeln Arrabiata Packung mit Gutschein zum kochen Glühwein

Rubellose sollen den Kalender später noch ergänzen Hauptsächlich bei meinem Papa fehlen noch welche. Er ist nicht der fan von Tee und Süßigkeiten. Auch an Kosmetikartikeln kauft er sich meistens spezielles aus der Apotheke. Habt ihr evtl. noch Ideen?

Bin für alles offen. Nur Gutscheine wie z.B Staubsaugen etc. finde ich blöd. Sowie Sprüche mit z.B Hab dich lieb

Antwort
von Samissimolin, 50

Gemaltes Bild von dir und deinen Eltern zusammen,
Kiste für einen Relax-Abend mit Kuschelsocken einem Film und vielleicht Kaffe wenn dein dad nichts süßes mag. Und einen salzigen Snack,
CD mit Musik die deine Eltern mögen, Tasse mit dingen die deine Eltern mögen, etc.

Antwort
von aurelieweil, 40

Den Adventskalender kannst Du zum Beispiel mit einem in Bildern festgehaltenen Jahresrückblick, Gedichten oder Gutscheinen „befüllen”  

http://www.pressebox.de/pressemitteilung/fotoinsight-limited/Schoko-freie-Foto-A...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community