Frage von CassandraTS, 51

Adventskalender für Mutter, Kleinigkeiten?

Alsooo, ich brauche noch 6 Inhalte für den Adventskalender für meine Mutter. Es kann selbstgebastelt sein, aber auch gekauft. Es sollte 1-2 Euro kosten. Bis jetzt habe ich Duschgele, Masken, Dekosachen, Nagellack... Sowas halt! Danke für eure Ideen schon mal😊

Antwort
von bexberry, 51

Das finde ich echt eine super Idee!

• Badesalz
  • Haargummis/-klammern
  • Schokolade/Süßkram
  • süße selbstgeschriebene Nachrichten 
  • Parfümproben (kriegt man oft gratis wenn man Kleinigkeiten in der Parfümerie kauft) 
  • Schlüsselanhänger
  • Gutscheine (dafür, dass du mal kochst etc)
Kommentar von CassandraTS ,

Vielen Dank! Jetzt kann der erste Dezember kommen!😊

Antwort
von Berlinfee15, 44

Guten Abend,

in Drogerie Märkten, ein Euro Shops usw. gibt es immer div. Dinge für nur 1 Euro. (Haarspray, CDs, Bücher usw.)

Da wirst Du schon was passendes finden.

Antwort
von Ema24, 40

hey, ich habe meiner Mutter dieses Jahr auch einen Adventskalender gemacht :) Kann dir ja mal aufzählen was ich so rein gemacht habe, vielleicht ist ja die ein oder andere Sache dabei :)

Kosmetiksachen:  Deo, Duschgel,Masken, Maskara, Abschminkpads, Hygiene Handgel für unterwegs, Handcreme,Badesalz,Haarspray- die meisten Sachen in kleinen Größen  

Deko: kleine Eule mit Glitzer und einer Weihnachtsmütze (2.50€ bei Roller- auch andere schöne Sachen ), ein Teelichtglas, 4 Teelichter mit Silber Glitzer, ein Notizhalter, ein kleiner Elchbilderrahmen mit Bild ( schau mal bei Tedi oder Rossmann, da gibt es kleine Bilderrahmen für 55 cent bzw 1,49€, Muffinförmchen-weihnachtlich 

Sonstiges: einen kleinen Rotbäckchen Saft, Kuschelsocken ( sehr zu empfehlen ! :P ), Tassenkuchen ( gibt es in verschiedenen Sorten, ist eine kleine Tüte für einen Kuchen in 90 Sekunden bei Thalia oder Butlers zu kaufen für ca. 1€), eine Tasse, Handwärmer, Handschuhe, Schokolade...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von CassandraTS ,

Danke, einige Sachen hatte ich schon, aber da sind ein paar tolle Sachen dabei! Danke!!😊

Antwort
von Namonsiver, 12

Badeperlen, Süßigkeiten oder vielleicht auch kleine Zettel mit Aktivitäten, die ihr gemeinsam unternehmen könnt.

Antwort
von conzalesspeedy, 32

Ein Gutschein wo Du drauf schreibst; MACH MAL PAUSE dazu legst du diese kleinen Kaffeetütchen rein die es von Nescafe gibt.

Schöne Idee von Dir.

Antwort
von lieblingsmam, 32

Stell ihr ein paar Gutscheine aus. Z.B. für Deine Hilfe im Haushalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community