2

Adventskalender für meinen Mann befüllen, womit?

Frage von phaseeve phaseeve

Er mag nichts Süßes, die Fächer des Kalenders sind sehr klein. 2,5 X 4 cm c.a. 1XBadezusatz zB. passt nicht hinein. Ich habe nun schon Rubbellose geholt aber das soll nicht alles sein. Auch kleine Gutscheine habe ich schon gemacht doch nun fällt mir nichts mehr ein. Ich wäre für Ideen und Anregungen sehr Dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von smoky smoky

kleine liebesbriefchen, was er gern nacht, zwei kinokarten, selbstegmachter gutschein für einen glühwein oder riesenrad fahren oder einmal einen schneemann bauen. ich würd auch etwas witziges mit dazumachen. ne massage oder einmal kochen

• 2
    Antwort von Gisenion Gisenion

Schöne Sprüche

Büroklammern

Münzen

interessante Internetadressen auf Zettelchen

getrocknete Blüte

Bildchen von dir

Safrandöschen

Kommentar von CurryKing83 CurryKing83CurryKing83

getrocknete Blüten? Was will denn ein Mann damit? Ist jetzt ne ernste Frage. Ich würde mir denken: "aha" und mehr nicht ^^

Kommentar von D4rkScr43m D4rkScr43mD4rkScr43m

Über die Bildchen lässt sich hier villeicht nochmal sprechen.

• 2
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Gutscheine für kleine Überraschungen oder Hinweise wie z.B. guck mal unter Dein Kopfkissen und dann liegt es halt da...

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

Das ist eine gute Idee, Danke

Kommentar von Lebensschule LebensschuleLebensschule

erotische Anspielungen wie z.B. Strumpfband, wenn Dir danach ist...

die Idee ist gut, das habe ich in den Gutscheinen umgesetzt. Ein Strumpfband passt leider nicht hinein

aber Verhüterli mit Geschmack....

grins

Iiiihhh die stinken doch wie sau ^^

Schon mal was von symbolischen Geschenken gehört???

War auch nicht so ganz ernst gemeint :-D

• 2
    Antwort von CurryKing83 CurryKing83

Ich hatte mal einen Bier Kalender. Der war super. Aber passt ja bei dir nicht rein. Was hast du denn für Gutscheine? Mir würden da nämlich noch Sachen wie Massagen oder sowas einfallen.

Genau diese Art Gutscheine habe ich gemacht, nun brauche ich noch etwas anderes. Der Bierkalender wäre auch etwas für meinen Mann. Nun haben wir diesen Kalender von meiner Schwiegermutter vorletztes Jahr bekommen und der will befüllt werden

Wie wäre es denn mit einer Schnitzeljagd? Alle par Tage einen neuen Hinweis. Und irgendwo, sagen wir mal im Garten, versteckst du was großen (Nen Kasten Bier wo wir schon dabei sind :-) ) schön irgendwo vergraben wenn es geht (im Gras würde ich es jetzt nicht mehr, das sieht man ^^) Aber du weißt was ich meine. Vielleicht auch bei Nachbarn. Immer nur einen kleinen Hinweis. "Es ist nicht hier in der Wohnung..." und dann 1-2 Tage einen neuen. Wir Männer sind doch alle nur Spielkinder.

Das ist die Nikolaus Idee, Super!

• 1
    Antwort von Praline Praline

Cent- und Eurostücke! Zeichne ihn damit aus! Sonst machste abwechselnd verschiedene Gewürze rein oder schreibst Zettel! Das geht auch! So - wie bei den Glückskeksen! Kannst ja schreiben auf einem Zettel, daß de anständig was v o r haben willst!

• 1
    Antwort von Tom1512 Tom1512

Vieleicht ein mini Modelauto, und am 24. fussballkarten für den Lieblingsverein (kann man ja Falten) Ist eben recht wenig Platz.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

mach doch selber gutschein .. aber du kananst ja noch glückssteine oder so rein legen

• 0
    Antwort von niloo niloo

Kondome ^^^

• 0
    Antwort von ereste ereste

Hustenbonbons, Pfefferminz, Briefmarken, farbiges Teelicht

• 0
    Antwort von Tony100DJ Tony100DJ

kleine deo dose aus dem DM und kleines duschgel aus dem DM

Da denkt er ja er würde stinken :-)

das wäre eigendlich eine tolle Idee, nur sind leider die Fächer zu klein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.