1

Adventskalender für meinen Freund

Frage von Lillyskater Lillyskater

Ich möchte meinem Freund dieses Jahr wieder meinen selbstgebastelten Adventskalender füllen doch womit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mit24 verschiedenen sexy bildern von dir.

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

finde ich gut! DH

• 1
    Antwort von Vanetta Vanetta

Liebesgedichte/ -Briefe, Pralinen/ Naschen, kleine Dinge die er toll findet, Parfüm Probe, Gutscheine... höngt davon ab was er mag und wie alt er ist.

• 1
    Antwort von Matthias78 Matthias78

hm.. ich würde mich über Sex-Gutscheine sehr freuen ;-)

• 1
    Antwort von sommersonne001 sommersonne001

meine freundin macht das auch für ihren freund. sie hat verschiedene gutscheine drin, schokolade, und am 6.12. und 24.12. jeweils ein bild von ihr als nikolaus bzw. christkindl.

• 1
    Antwort von MarcderCoolste MarcderCoolste

mhh? kommt drauf an wie alt er ist wenn so sechs jahre alt würde ich schokolade und playmobil epfelen oder so:D wenn der schon etwas älter kartenspiele so quartetz oder so ich weis ja auch nicht welche interressen er hat;)

• 1
    Antwort von play21girl play21girl

vielleicht mit liebesbeweise....zb ein ferreroküsschen oder einen slip von dir.......das er sieht das es von herzen kommt und was auch persönliches ist

• 1
    Antwort von RandyRKOorton RandyRKOorton

Was sind seine Vorlieben? Wenn er Fußball Fan ist vileicht mal ein paar Fußball Sticker. Sonst vielleicht Gutscheine zb ein Essen gratis odeer so.

• 1
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Du schreibst ein Gedicht auf ein leeres puzzle und in jedem Tagtürchen verbirgt sich ein zwei drei Puzzleteilchen

Kommentar von Vanetta VanettaVanetta

Das ist ne sau gute Idee, finde ich :)

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Jo hab ich meiner Frau letztes Jahr geschenkt, das ganze kannste auch bearbeiten mit nem schönen Hintergrund und z.B. bei iFolor im Internet bestellen, dann kommt es als 56 teiliges Puzzle kostete 12 Euro zum Beispiel, nur das Gedicht musste halt selber schreiben oder ein schönen Brief oder so

• 1
    Antwort von Blackdown Blackdown

wie alt ist er den ?

Kommentar von Muehliii MuehliiiMuehliii

53

• 0
    Antwort von chaostheorie68 chaostheorie68

Feuerzeug, Bottons der Lieblingsband, Lederarmband, Schokoherz, Lieblingsauto in Maßstab 1:87, USB Stick mit Bildern von Dir, Knoblauchzehe mit Gutschein für ein Essen zu Zweit beim Italiener/ oder bei dir und kochst Italienisch / abwandelbar Mexikaner/Chilischote usw., Überraschungsei, Duft und Pflegproben aus Parfumerie (einfach dort nachfragen), Kussgutschein ( z.B. am 11 - 11 Küsse), Gutschein Massage, ...und und und

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.