Ich möchte meinem Freund dieses Jahr wieder meinen selbstgebastelten Adventskalender füllen doch womit?
Adventskalender für meinen Freund
Antworten (10)
-
1Antwort von
VanettaVanetta
Liebesgedichte/ -Briefe, Pralinen/ Naschen, kleine Dinge die er toll findet, Parfüm Probe, Gutscheine... höngt davon ab was er mag und wie alt er ist.
-
-
1Antwort von
sommersonne001sommersonne001
meine freundin macht das auch für ihren freund. sie hat verschiedene gutscheine drin, schokolade, und am 6.12. und 24.12. jeweils ein bild von ihr als nikolaus bzw. christkindl.
-
1Antwort von
MarcderCoolsteMarcderCoolste
mhh? kommt drauf an wie alt er ist wenn so sechs jahre alt würde ich schokolade und playmobil epfelen oder so:D wenn der schon etwas älter kartenspiele so quartetz oder so ich weis ja auch nicht welche interressen er hat;)
-
1Antwort von
play21girlplay21girl
vielleicht mit liebesbeweise....zb ein ferreroküsschen oder einen slip von dir.......das er sieht das es von herzen kommt und was auch persönliches ist
-
1Antwort von
RandyRKOortonRandyRKOorton
Was sind seine Vorlieben? Wenn er Fußball Fan ist vileicht mal ein paar Fußball Sticker. Sonst vielleicht Gutscheine zb ein Essen gratis odeer so.
-
-
1Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Du schreibst ein Gedicht auf ein leeres puzzle und in jedem Tagtürchen verbirgt sich ein zwei drei Puzzleteilchen
Kommentar von
VanettaVanetta Das ist ne sau gute Idee, finde ich :)
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug Jo hab ich meiner Frau letztes Jahr geschenkt, das ganze kannste auch bearbeiten mit nem schönen Hintergrund und z.B. bei iFolor im Internet bestellen, dann kommt es als 56 teiliges Puzzle kostete 12 Euro zum Beispiel, nur das Gedicht musste halt selber schreiben oder ein schönen Brief oder so
-
0Antwort von
chaostheorie68chaostheorie68
Feuerzeug, Bottons der Lieblingsband, Lederarmband, Schokoherz, Lieblingsauto in Maßstab 1:87, USB Stick mit Bildern von Dir, Knoblauchzehe mit Gutschein für ein Essen zu Zweit beim Italiener/ oder bei dir und kochst Italienisch / abwandelbar Mexikaner/Chilischote usw., Überraschungsei, Duft und Pflegproben aus Parfumerie (einfach dort nachfragen), Kussgutschein ( z.B. am 11 - 11 Küsse), Gutschein Massage, ...und und und
finde ich gut! DH