Frage von ilsuea, 45

Adventskalender für meinen festen Freund?

Hallo:) Ich würde gerne meinem Freund einen adventskalender basteln . Leider weiß ich noch nicht wie ich ihn gestalten soll bzw füllen soll. Er ist 18 Jahre alt Die Ideen die ich bereits habe sind : Klopfer Feuerzeug Minischokolade Bild von uns

Mehr weiß ich jedoch leider nicht :/ Habt ihr noch weitere Ideen mit was ich es befüllen könnte Sollte nicht als zu teuer sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonyyyy, 45

Hey, ich bin auxh gerade dabei einen für meinen Freund zu machen er ist 19. :) Ich hab mir überlegt immer so kleine themenpäckchen zu machen Also bisher habe ich 1) Frustschutzmittel (das is son kleines vodka Fläschchen aus amazon) und shot Gläser 2) Magic snow powder + snowman kit 3) Weihnachtskuli + radiergummi nikolaus 4) lippenbalsam + handcreme 5) badeente in Form von nem Elch + badegel auch in Form von nem Weihnachtsmann 6) Bier 7) flachmann schlüsselanhänger + seinen lieblingsalkohol in klein 8) feuerzeug + duftkerze 9) taschenwärmer 10) eiskratzer + Frostschutzmittel fürs Auto 11) usb stick weihnachtsmann 12) minipullmoll + Taschentücher 13) rubellose 14) Gutschein für einen glühwein aufm Weihnachtsmarkt 15) memorie aus Fotos von uns 16) Süßigkeiten Jaa für den Rest Jan ich noxj nichts aber ich denke da werfe ich nur süßes reintun weil der Rest summiert sich schon ziemlich zusammen und so mega viel wollte ich nicht ausgeben:) Vllt is ja was dabei für dich

Kommentar von ilsuea ,

danke du hast mir sehr geholfen :)

Kommentar von anonyyyy ,

gerneee:)

Antwort
von Nikita1839, 40

Zockt er? Mag er irgendwelche filme? was sind seine hobbys?

Meinem Freund habe ich 24 Papercraft figuren gebastelt (mario, zelda usw) und dabdann den inhalt eines star wars lego kalenders reingemacht, da es n Adventskalender, also etwas is, wo meist unnötiges drin ist

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Wie wär's mit dem Brötchen Hustler Adventskalender ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community