Frage von miirii17294,

Adventskalender für meine Mutter - Inhalt?

Also ich habe schon einen selbstgemachten Adventskalender für meine Mutter gemacht. Allerdings fehlt mir noch der Inhalt. Bräuchte also 24 kleine, nicht allzu teure Dinge :D Duftkerzen, Make-up (Kosmetik) usw. hab ich mir schon überlegt. eventuell auch einen Gutschein oder ein Weihnachtsgedicht. Nun ist meine Mutter also momentan auf Diät, also kommen Süßigkeiten nicht in Frage. Gibt es da i-etwas was ich ihr noch in den Adventskalender stecken kann? :)

Antwort von baslerfasnacht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeden tag ein stück papier auf dem was unklares draufsteht, am ende muss sie alle zusammenfügen, und es ergibt irgend ein bild, oder einen tollen satz oder was weiss ich.

Antwort von user1184,

Deko (Anhänger für den Weihnachtsbaum, kleine Weihnachtsbaumkugeln)

kleine Schokolade

(wenn sie mag) ein selbstgemachtes Armband, einen Lipgloss oder soo :D

Antwort von kirayeah,

Gutscheine ( 1x Bügeln, 1x gibt's nichts :D:D..) und kleine Proben (z.B Rossmann). Und natürlich Schokolade. Weil nur Gutscheine wären ja langweilig ! o:

Antwort von carlaaa,

schokiiiii

Kommentar von miirii17294,

Genau sowas wollt ich ihr ja nicht schenken, da sie auf Diät ist :b

Antwort von Sunny2003,

Schreib Gutscheine z. B. Küche putzen, Staub wischen,...

Antwort von Geilomeilo,

kannst ja zettel reintun wo zb schokolade draufsteht oder wo draufsteht: ,,tja heute gibt es leider nichts´´ ne spaß mal einfach kleine bilder oder mach so in jedes kästchen n zettel mit: 1x staubsaugen oder so was :D

Antwort von BenedictusT,

Gutscheine für Fenster putzen, einkaufen usw. sind super.

Antwort von chris250465,

Kannst ja auch Gutscheine machen, z.B. fuer 1x Buegeln, Staubsaugen, Spuelmaschine ausraeumen, Massage bei Kerzenlicht und so weiter und so weiter. Das kostet dich dann nur etwas Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community