ich möchte für meinen freund einen adventskalender selbermachen! wollte kleine beutel nehmen und da kleine geschenke oder gutscheine, z.b. für ne massage, essen bei kerzenschein, o.ä. in die beutel machen. einige sachen fehlen noch....habt ihr ne idee?? :-)
adventskalender für meine freund (selber machen)
Antworten (9)
-
1Antwort von
flying93 Zum Beispiel:
Schlüsselanhänger. Lesezeichen. Miniknobelspiele. Hobbyergänzendes, z.b. kleine Figuren für die Eisenbahn, Noten, Schweissbänder.. Post-it Block. Kleine Textmarker, schöne Stifte, witzige Radiergummis. Postkarten mit Sprüchen, Bildern... Weinpiccolos. Für Naschkatzen: im Süsswarenladen Pralinen einzeln einpacken lassen. Einwegfeuerzeug mit Motiv.
Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)
-
1Antwort von
princAssprincAss
ich hab ein lego-auto gekauft - da gibts jeden tag ein paar teile mehr...
Kommentar von
FlarestarFlarestar Ich finde deine Idee mit dem Lego-Auto total süss. Hätte ich daran mal gedacht, bevor ich Süsskram gekauft hab. ;)
Kommentar von
princAssprincAss hab ich letztes jahr schon gemacht - und er war total begeistert! ich bin 35 - wo komm ich hin, wenn ich an sowas niemals spaß hätte??
-
0Antwort von
colaXcolaX
hier kuke hier mal nach http://kreatives-gestalten.suite101.de/article.cfm/adventskalender24tuerchenbisw...
oder nehme ein pzza karton kaufst viele kleine kästchen die da reihn passen also 24 klebst sie reihn dann merkst du dir dass danach schneide sowelche art türchen reihn malst an und am ende steck du das da reihn. wie kino karten fürs schwimmen was ihr machen wollt. ich hoffe das ihr kapirt
-
-
0Antwort von
barkeeperMoebarkeeperMoe
mach 24 fotos von dir und bastel nen kalender. und die nummer 24 mach als erotisches poster
Kommentar von
user129user129 coole sache bzw echt gute idee
-
0Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
Liebesbrief, Gutschein für Frühstück im Bett, erotisches Kartenspiel, Wellness im eigenen Badezimmer...
-
0Antwort von
LADYLiiKELADYLiiKE
Wenn es Kein Geld kosten sollte: Ein Spaziergang im Freien,Baden gehen,Dvdabend.. Kosten:ins Kino gehen,Essen gehen,Bar gehen.. Es gibt 1oo ooo Möglichkeiten,was du mit deinem Freund machen köntest:)
-
-
0Antwort von
Wally1Wally1
an manchen Tagen reicht dann auch mal ein Merci oder Mon Cherie! Die größeren Sachen würde ich mir für die Sonntage aufheben! Man soll ja nichts übertreiben!
mein freund ist über 20, nicht 6 jahre alt
oh, sorry - meiner zufällig auch! und er hat spaß dran :-) (wenn deiner so erwachsen ist, wozu braucht er überhaupt einen kalender? - die sind für sinder gedacht!)
(für Kinder natürlich)