Hey Leute, ich möchte wie jedes Jahr einen Adventskalender für meine Eltern basteln und so früh wie möglich damit anfangen, hab aber leider keine Ideen mehr. Weiß vielleicht jemand wie ich ihn befüllen soll? Meine Eltern stehen nicht so auf Süßigkeiten und ich bin fast pleite :) Und wie er später aussehen soll weiß ich auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke Madita :D
Adventskalender für meine Eltern! Ich brauche Hilfe :)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fluxxfix Du kannst ja auch einen ganz kostenlosen basteln. z.B. Gutschein für ein Sonntagsfrühstück, das du dann machst oder ein Mal in der ganzen Wohnung Staub saugen oder ein Spieleabend zusammen mit deinen Eltern oder für den 23. Hilfe beim Weihnachtsbaumschmücken oder gemeinsames Plätzchenbacken oder...halt etwas, was sie sich immer von dir wünschen :)
-
1Antwort von
skeksskeks
hier findest du bestimmt etwas
schau mal bei meinem Tipp
http://www.gutefrage.net/tipp/ideen-zur-befuellung-von-adventskalendern
(da ist auch ein Link dabei, wo viele selbstgemachte Adventskalender gezeigt werden, zur Anregung)
Kommentar von
maditaharrer Danke das hab ich mir auch schon durchgelesen. hab mir auch schon viel rausgeschrieben. Danke :)
-
1Antwort von
helfegernhelfegern
Kannst Du Bilder von Kamera oder Handy hochladen und ausdrucken? Dann wäre dies meiner Meinung nach eine bleibende Erinnerung. LG
-
-
0Antwort von
eresteereste
Da könnten auch Fotos rein oder mal ein Gutschein oder ein Rätsel oder Hustenbonbons.
Danke schön. das werde ich machen. :)