1

Adventskalender für Männer - Ideen gesucht

Frage von DahoamisDahoam DahoamisDahoam

Ich würde gerne meinem Freund einen Adventskalender machen. Hab aber null Ahnung, was man einem Mann da so rein tun könnte. Sollte natürlich auch nicht zu teuer werden. Also so zwischn 2 und max. 10 Euro liegen. Wer hat eine gute Idee für mich??? Vielen Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Der Klassiker: Ein Kasten Bier mit 24 Flaschen.

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

jawoll! und wenn sie es gut mit ihm meint, nimmt sie 24 verschiedene biersorten.

Kommentar von DahoamisDahoam DahoamisDahoamDahoamisDahoam

Mein Freund trinkt gar kein Bier

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

24 Kondome.

• 1
    Antwort von SandLi SandLi

Hi! Ich hoffe, du hattest schon ein paar gute Ideen :) Ist ja heute auch schon der 1.12.. Hab nur grade deine Frage gesehen, weil ich auf die Schnelle auch noch einen für meinen Bruder machen wollte. Ich hab heute auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk den Adventskalender von herrenausstatter gesehen. Ist jetzt vermutlich eher was für Weihnachten oder Nikolaus, weil man da wohl jeden Tag was gewinnen kann (aber ja wohl eher nicht gleich 24x zu den Glücklichen zählt), aber vielleicht findest du ja hier was. http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/adventskalender/

Würde mich auch freuen, falls du das noch liest, wenn du erzählen könntest, was du jetzt deinem Freund alles so reingetan hast? Danke!

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

nimm eine kiste bier,0,33l.das sind 24 stück.

kleb eine pappe darüber und schneide 24 türchen aus.diese natürlich durchnummerieren und etwas weihnachtlich gestalten....

Kommentar von SandLi SandLiSandLi

Find ich eine schöne Idee! Vielleicht noch mit einem kleinen Spruch, den man an jede Flasche klebt :)

• 0
    Antwort von Roettker Roettker

Einfache Kleinigkeiten reichen, vielleicht eingepackt in Zetteln mit lieben Bemerkungen.
    Auszudrücken dass du an ihn denkst zählt mehr als der Inhalt!

(bloss keinen Bierkasten, einfallsloser geht es nicht mehr, dein Freund ist doch auch nicht 08/15 oder?)

• 0
    Antwort von motorfreak motorfreak

Stöber doch mal ein bißchen auf www.adventman.de Da gibt es komplette Adventskalender, aber auch nur die Produkte zu befüllen. Und wenn Du keine Ideen hast, gibt es ein paar Füllvorschläge nach Themen wie z.B. "Für ihn" oder auch "Liebe". Das sind abwechslungsreiche Mischungen, die jeden Tag ne neue Überraschung bieten. In der Rubrik 18+ gibt's ein paar neckische Überraschungen. Und wenn Du keine Beutel und nix zum Aufhängen hast, bekommst Du das auch gleich mit dazu. Quasi den kompletten Kalender "wie selbstgemacht"

• 0
    Antwort von singultus singultus

wenn er gern Süßes mag : Nugatbarren, kleine Marzipanbrote, Schokoladenkugeln. Und zwischendurch halt mal was Anderes, z.B. ein Los, Miniduschgel oder Deo, Gutschein für Kino o.Ä.

• 0
    Antwort von Ody85 Ody85

soll das so ein junggesellen-kalender werden? weil da könntest du ja allerhand reintun z.B. Kondome.. jeden Tag ein anderes... oooder... öhmm.... keine ahnung.. n kleinen schnaps... das wird dann aber sicherlich etwas teurer als 10€...

.

oder du malst nackt-bilder rein.. dann bleibst du sicherlich unter 10€ ^^

Kommentar von DahoamisDahoam DahoamisDahoamDahoamisDahoam

Meinte max. 10 Euro pro Türchen

• 0
    Antwort von MeisterJany MeisterJany

Vielleicht in jedes Kästchen ein Modelauto oder Gutscheine für McDonald´s/Burger King ;-) Naja ich weiß ja nicht genau, weil jeder andere Sachen gut findet. Du könntest ja mal überlegen, worüber er sich freuen würde.

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

gutscheine rofl hammer.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.