Ich würde gerne meinem Freund einen Adventskalender machen. Hab aber null Ahnung, was man einem Mann da so rein tun könnte. Sollte natürlich auch nicht zu teuer werden. Also so zwischn 2 und max. 10 Euro liegen. Wer hat eine gute Idee für mich??? Vielen Danke
Antworten (9)
-
1Antwort von
SandLiSandLi
Hi! Ich hoffe, du hattest schon ein paar gute Ideen :) Ist ja heute auch schon der 1.12.. Hab nur grade deine Frage gesehen, weil ich auf die Schnelle auch noch einen für meinen Bruder machen wollte. Ich hab heute auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk den Adventskalender von herrenausstatter gesehen. Ist jetzt vermutlich eher was für Weihnachten oder Nikolaus, weil man da wohl jeden Tag was gewinnen kann (aber ja wohl eher nicht gleich 24x zu den Glücklichen zählt), aber vielleicht findest du ja hier was. http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/adventskalender/
Würde mich auch freuen, falls du das noch liest, wenn du erzählen könntest, was du jetzt deinem Freund alles so reingetan hast? Danke!
-
-
1Antwort von
biggie55biggie55
nimm eine kiste bier,0,33l.das sind 24 stück.
kleb eine pappe darüber und schneide 24 türchen aus.diese natürlich durchnummerieren und etwas weihnachtlich gestalten....
Kommentar von
SandLiSandLi Find ich eine schöne Idee! Vielleicht noch mit einem kleinen Spruch, den man an jede Flasche klebt :)
-
0Antwort von
Roettker Einfache Kleinigkeiten reichen, vielleicht eingepackt in Zetteln mit lieben Bemerkungen.
Auszudrücken dass du an ihn denkst zählt mehr als der Inhalt!(bloss keinen Bierkasten, einfallsloser geht es nicht mehr, dein Freund ist doch auch nicht 08/15 oder?)
-
0Antwort von
motorfreakmotorfreak
Stöber doch mal ein bißchen auf www.adventman.de Da gibt es komplette Adventskalender, aber auch nur die Produkte zu befüllen. Und wenn Du keine Ideen hast, gibt es ein paar Füllvorschläge nach Themen wie z.B. "Für ihn" oder auch "Liebe". Das sind abwechslungsreiche Mischungen, die jeden Tag ne neue Überraschung bieten. In der Rubrik 18+ gibt's ein paar neckische Überraschungen. Und wenn Du keine Beutel und nix zum Aufhängen hast, bekommst Du das auch gleich mit dazu. Quasi den kompletten Kalender "wie selbstgemacht"
-
0Antwort von
singultussingultus
wenn er gern Süßes mag : Nugatbarren, kleine Marzipanbrote, Schokoladenkugeln. Und zwischendurch halt mal was Anderes, z.B. ein Los, Miniduschgel oder Deo, Gutschein für Kino o.Ä.
-
-
0Antwort von
Ody85Ody85
soll das so ein junggesellen-kalender werden? weil da könntest du ja allerhand reintun z.B. Kondome.. jeden Tag ein anderes... oooder... öhmm.... keine ahnung.. n kleinen schnaps... das wird dann aber sicherlich etwas teurer als 10€...
.
oder du malst nackt-bilder rein.. dann bleibst du sicherlich unter 10€ ^^
Kommentar von
DahoamisDahoamDahoamisDahoam Meinte max. 10 Euro pro Türchen
-
0Antwort von
MeisterJany Vielleicht in jedes Kästchen ein Modelauto oder Gutscheine für McDonald´s/Burger King ;-) Naja ich weiß ja nicht genau, weil jeder andere Sachen gut findet. Du könntest ja mal überlegen, worüber er sich freuen würde.
Kommentar von
Ody85Ody85 gutscheine rofl hammer.^^
jawoll! und wenn sie es gut mit ihm meint, nimmt sie 24 verschiedene biersorten.
Mein Freund trinkt gar kein Bier