Frage von Purpleblue555, 36

Adventskalender für Freund selber basteln?

Hallo und zwar möchte ich für meinen Freund einen selber gemachten Adventskalender "herstellen" Einen kaufen möchte ich nicht:) Hätte jemand Ideen wie man einen selber basteln oder herstellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillifee70, 10

Hi,

also ich würde diesen Adventskalender basteln (ich finde ihn passend für Männer) http://www.hallo-eltern.de/m_feste_feiern/adventskalender-sternen-schachtel.htm

und darein würde ich romantische oder auch erotische Dinge, Texte etc. tun. Z.B. einen Gutschein für eine Massage von Dir, ein Kondom, eine Feder mit der Du ihn streicheln wirst, ... sowas halt.

viel Spaß!

Antwort
von wilees, 22

Oder Du kannst entsprechend Deinen kleinen Präsenten Papiertüten kleben, die Du mit einfachen Bändchen ( die man mit der Schere so kräuseln kann ) verschließt. Die Päckchen kannst Du dann alle z.B. an einem Gardinenring aufhängen.

Antwort
von Hundele, 32

Leere Klopapierrollen befüllen und mit Weihnachtlichem Papier verpacken.
Nummern drauf und an eine schöne Kordel hängen

Kommentar von Purpleblue555 ,

Danke 👍🏼

Antwort
von niiraniina, 26

ich würde kleine boxen kaufen und dann süssigkeiten gutschein mit dir ins wellness oder so zeug was auch cool wäre wenn du einen adventskalender machst mit selbst gemachten pralinen

Kommentar von Purpleblue555 ,

Super Danke!😊

Antwort
von vogerlsalat, 20

Häng Socken auf eine Wäscheleine, mach Nummern drauf und fülle sie.

Antwort
von robi187, 13

wir machen eine nussrätsel kette für den advent!

das ist einefach ein geschänkban auf dem grosse nüsse geklebt wird für jeden tag im advent. darin sind rätzel und am nächsten tag mit lösung.

kommt immer gut an.