Frage von Leseschildi, 32

Adventskalender für Familie befüllen?

Hallo ich möchte einen Adventskalender für meine Familie ( Mama Papa Schwester) machen den Kalender hab ich schon gemacht nur ich weis nicht so ganz was ich rein tun soll er ist klein und deswegen schreib ich die Sachen auf Zetteln und geb es ihnen dann. Ich möchte nur keine Sachen wie abwaschen und so weil das selbstverständlich ist denke ich. Danke im Voraus

Ps: soll nicht teuer sein bzw. nichts kosten Pps:ich weis ich bin spät dran ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ree83, 18

Naja, ist ja erst kurz vor 12 :D
Ich würde da gar nicht viele "Arbeiten" rein legen wie abwaschen etc...lege lieber etwas rein, was sie gerne mit dir machen...einen Ausflug, einen Spieleabend, du kochst etwas...kleine Nettigkeiten halt. Weisst du was ich meine?

Kommentar von Leseschildi ,

Ja darüber freuen sie sich besti

Kommentar von Ree83 ,

Dann mache sowas, von einem Abwasch hat niemand was wirklich, aber gemeinsame Zeit ist unersätzlich, grade in einer Familie :)

Antwort
von Step44, 16

Vielleicht  ein Spieleabend, ein gemeinsames Kochen, Spaziergang, bei den Hausaufgaben helfen. etc.

Kommentar von Leseschildi ,

Danke nur sie sind seit vielen Jahren aus der Schule raus 😂😂😂

Kommentar von Step44 ,

Deine Eltern ist ja klar, aber ich dachte deine Schwester vielleicht.

Kommentar von Leseschildi ,

Sie studiert aber eigentlich eine gu

Antwort
von mikamiki, 18

Kleine Süßigkeiten, Bilder

Kommentar von Leseschildi ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten