Frage von franzisut, 27

Adventskalender für die beste Freundin- Hilfe für den Inhalt. Was würdet ihr an Geschenkchen kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meiner besten Freundin einen Adventskalender basteln, da wir beide nur vom 16-24.12 in Deutschland sind brauche ich auch nur diese 9 Tage. Ich habe mir ein Limit von insgesamt 50 Euro gesetzt und bräuchte jetzt ein paar Anregungen und Tipps, was ich kaufen könnte. Falls ihr auch Ideen für die Gestaltung habt wäre das super! :-)

Antwort
von CharaKardia, 19

50€ finde ich sehr, sehr viel für einen Adventskalender, ich würde an normalen Tagen nicht viel höher gehen als einen Euro pro Tag, am 24. dann natürlich mehr. Bei uns gibts häufig: Badezeugs (Salz, Badebombe,...), kleines Backzeug (Ausstechförmchen, kleine Gadgets, hübsches Muffinpapier...), Süßkram (auch "fremdes" aus den USA o.ä. - selbstgemachte Pralinen), Kerzen/Dekokram...

Ehrlich gesagt, liegt zumindest bei meinen Bekannten und mir das meiste aus dem Adventskalender doch irgendwann rum, wenns Dinge sind, die man nicht aufbrauchen kann.

Kommentar von franzisut ,

ja du hast recht dass es sehr viel ist aber sie ist meine beste Freundin und ich möchte ihr eben NICHT so kleinkram schenken, sondern Dinge,, die man wirklich gebrauchen kann! :-)

Antwort
von MiencheLoop, 15

Und falls du noch am Ende genug Geld hast , kannst du ja noch ein kleinen Gutschein schenken für das 24 Türchen (Bsp. douglas,h&m, DM)

Antwort
von MiencheLoop, 20

Schminke , pflegeprodukte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community