2

Adventskalender für den mann ?

Frage von debbymaus debbymaus

Hallo ich bastel heute einen Adventskalender für minen Freund und ich brauche ein Paar Ideen für die Füllung... Vielleicht hättet ihr ein Paar Ideen insbesondere die Männer unter euch !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von kappische kappische

Bist aber Früh dran...;-)

24 leere Toilettenröllchen und in jedes steckst einen Kurzen...

24 verschiedene Schnapssorten, so kleine Fläschchen...

• 1
    Antwort von misteranonym11 misteranonym11

erotische fotos von dir...

jeden tag lässt du dann mehr die hüllen fallen XD

ansonsten noch:

• bierdosen

• praline-zeitschrift

• getragene unterwäsche

• ein saftiges steak

• kleine schnapsfläschchen (kommt gut vor der arbeit!)

alles eben, was ein mann so liebt :-)

• 0
    Antwort von Kavalier Kavalier

Da gibt es ein paar gute Alternativen. Schokolade mit Jack Daniels drinnen, z.B, welche du in den Kalender stecken kannst. Oder kleine Pröbchen von Parfum, wo er sich dann ende Monat auch noch eines aussuchen darf. Das mit den Kurzen (Mini-Alkohol) ist auch nicht eine so schlechte Idee. Kommt darauf an, wie viel Geld du investieren möchtest.

Zur Schokolade gibt es übrigens viele verschiedene Variationen. Auch solche mit Bier, Kirsch, Absinth, etc.

Gibt unendlich viele Möglichkeiten. Und wenn du ganz frech sein magst, legst du ihm auch mal ein Bild von dir rein mit einer eindeutig, zweideutigen Einladung.

• 0
    Antwort von enemabandit enemabandit

...24 mausefallen !!!

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Nimm einen 24er-Bierkasten und häng ihn an die Wand.

• 0
    Antwort von nb1990 nb1990

Ich würd sagen, das kann man individuell machen.

Je nach dem, wie die Persönlichkeit desjenigen so ist.

Ich hab meinem Freund auch einen Adventskalender gebastelt, jeden Tag was zu Naschen rein & ab und an mal was persönliches, wovon ich weiß, das er sich freut. Bspw. hab ich zwei Batmancomics gekauft, eine Schallplatte unserer Lieblingsband oder Lego-Starwars-Figuren.. sowas halt. Funktioniert aber auch nur, wenn dein Freund auch noch auf Spielzeug, Batman und Lego steht. :D

• 0
    Antwort von Flutlicht Flutlicht

Blöde Frage. Bier. :D

Kommentar von nb1990 nb1990nb1990

Äußerst männlich!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.