Hallo ich bastel heute einen Adventskalender für minen Freund und ich brauche ein Paar Ideen für die Füllung... Vielleicht hättet ihr ein Paar Ideen insbesondere die Männer unter euch !!
Adventskalender für den mann ?
Antworten (7)
-
2Antwort von
kappischekappische
Bist aber Früh dran...;-)
24 leere Toilettenröllchen und in jedes steckst einen Kurzen...
24 verschiedene Schnapssorten, so kleine Fläschchen...
-
1Antwort von
misteranonym11misteranonym11
erotische fotos von dir...
jeden tag lässt du dann mehr die hüllen fallen XD
ansonsten noch:
bierdosen
praline-zeitschrift
getragene unterwäsche
ein saftiges steak
kleine schnapsfläschchen (kommt gut vor der arbeit!)
alles eben, was ein mann so liebt :-)
-
0Antwort von
Kavalier Da gibt es ein paar gute Alternativen. Schokolade mit Jack Daniels drinnen, z.B, welche du in den Kalender stecken kannst. Oder kleine Pröbchen von Parfum, wo er sich dann ende Monat auch noch eines aussuchen darf. Das mit den Kurzen (Mini-Alkohol) ist auch nicht eine so schlechte Idee. Kommt darauf an, wie viel Geld du investieren möchtest.
Zur Schokolade gibt es übrigens viele verschiedene Variationen. Auch solche mit Bier, Kirsch, Absinth, etc.
Gibt unendlich viele Möglichkeiten. Und wenn du ganz frech sein magst, legst du ihm auch mal ein Bild von dir rein mit einer eindeutig, zweideutigen Einladung.
-
-
0Antwort von
nb1990nb1990
Ich würd sagen, das kann man individuell machen.
Je nach dem, wie die Persönlichkeit desjenigen so ist.
Ich hab meinem Freund auch einen Adventskalender gebastelt, jeden Tag was zu Naschen rein & ab und an mal was persönliches, wovon ich weiß, das er sich freut. Bspw. hab ich zwei Batmancomics gekauft, eine Schallplatte unserer Lieblingsband oder Lego-Starwars-Figuren.. sowas halt. Funktioniert aber auch nur, wenn dein Freund auch noch auf Spielzeug, Batman und Lego steht. :D
-
0Antwort von
Flutlicht Blöde Frage. Bier. :D
-
Äußerst männlich!^^