ich wollte meinem freund einen adventskalender basteln und ich möchte nicht nur schoko rein machen es soll schon etwas abwechslungsreich sein habt ihr vll ideen und anregeungen ich freu mich LG
adventskalender für den liebsten
Antworten (11)
-
1Antwort von
MrsNorris sachen die euch vllt an etwas errinnern.. kenne euch ja nicht aber irgendwie so was.. bilder=)
-
-
0Antwort von
Jessica1509Jessica1509
also ich wollte meinen auch einen machen...schau doch mal in ner drogerie oder so...so kleinigkeiten, was männer halt so brauchen;)
-
0Antwort von
aleidaaleida
Gutscheinkalender, Sprüche oder Gedichtkalender, Lebkuchenherzkalender (selber für jeden Tag ein Herz backen und ein Gedicht oder Spruch draufkleben, Sonstige Füllungen: Schlüsselanhänger, Kaugummis, ein Foto von Dir / Euch, Eintrittskarte, Rubbellos, Mini-Led-Lampe, Herzluftballon mit Spruch, Miniaturduft für Männer, Handschuhe, was für den Schreibtisch, Glücksbringer, Knicklichter, Geduldsspiele, Bierflasche, Schnapsfläschchen, Lieblingssüßigkeit u. v. m - je nachdem was er mag, schau Dich einfach mal um... Du findest bestimmt ganz viel.
-
0Antwort von
adidas2508 ihr seid echt klass wenn ihr noch mehr wisst immer her damit DANKE
-
-
0Antwort von
ArtieArtie
Mach ein Fotopuzzle und jeden Tag ein paar Teile des Puzzles als Adventskalender. Natürlich mit einem schönen Foto von Dir/Euch.
-
0Antwort von
BritishBeefBritishBeef
ü-ei, dieses gelbe ding sammeln, eignet sich perfekt für aufbewarung!
nun kommt es darauf an wie alt du bist. du kannst deinen freund einladen zu einer erotischen/romantischen kuschelnacht in kerzenschein oder halt sowas.
auf jeden fall sind solche persöhnlichen gutscheine gut, ich würde mich auf jeden fall freuen, besonders wenn du ihn das erst abends gibst (er soll erst abends aufmachen) und dann auf ihn wartest oder so.
sonst mach etwas, was vielleicht unangenehm ist, aber ihn gefällt^^
-
0Antwort von
badenixe3001badenixe3001
schreib ihm Briefchen mit dazu.. Dann hat er auchnoch etwas persönliches von dir. oder steck fotos von euch beiden mit rein
Na das ist ja mal ne tolle Idee für Männer ;)