2

adventskalender für den liebsten

Frage von adidas2508 adidas2508

ich wollte meinem freund einen adventskalender basteln und ich möchte nicht nur schoko rein machen es soll schon etwas abwechslungsreich sein habt ihr vll ideen und anregeungen ich freu mich LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Sowas vielleicht? ;-)

Kommentar von RubyF95 RubyF95

Na das ist ja mal ne tolle Idee für Männer ;)

Kommentar von Mjamjam MjamjamMjamjam

Genial :D:D::D:D

• 1
    Antwort von Nyctaline Nyctaline

Rubbellose, schöne Teelichter, kleine Liebesbotschaften

• 1
    Antwort von MrsNorris MrsNorris

sachen die euch vllt an etwas errinnern.. kenne euch ja nicht aber irgendwie so was.. bilder=)

• 0
    Antwort von fee71 fee71

KLEINE PAFÜN FLASCHEN: ODER EIN GUTSCHEIN ZUM EIS ESSEN

• 0
    Antwort von Jessica1509 Jessica1509

also ich wollte meinen auch einen machen...schau doch mal in ner drogerie oder so...so kleinigkeiten, was männer halt so brauchen;)

• 0
    Antwort von aleida aleida

Gutscheinkalender, Sprüche oder Gedichtkalender, Lebkuchenherzkalender (selber für jeden Tag ein Herz backen und ein Gedicht oder Spruch draufkleben, Sonstige Füllungen: Schlüsselanhänger, Kaugummis, ein Foto von Dir / Euch, Eintrittskarte, Rubbellos, Mini-Led-Lampe, Herzluftballon mit Spruch, Miniaturduft für Männer, Handschuhe, was für den Schreibtisch, Glücksbringer, Knicklichter, Geduldsspiele, Bierflasche, Schnapsfläschchen, Lieblingssüßigkeit u. v. m - je nachdem was er mag, schau Dich einfach mal um... Du findest bestimmt ganz viel.

• 0
    Antwort von adidas2508 adidas2508

ihr seid echt klass wenn ihr noch mehr wisst immer her damit DANKE

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Kon.dome mit Geschmack ;-)) jeden Tag einen anderen

• 0
    Antwort von Artie Artie

Mach ein Fotopuzzle und jeden Tag ein paar Teile des Puzzles als Adventskalender. Natürlich mit einem schönen Foto von Dir/Euch.

• 0
    Antwort von BritishBeef BritishBeef

ü-ei, dieses gelbe ding sammeln, eignet sich perfekt für aufbewarung!

nun kommt es darauf an wie alt du bist. du kannst deinen freund einladen zu einer erotischen/romantischen kuschelnacht in kerzenschein oder halt sowas.

auf jeden fall sind solche persöhnlichen gutscheine gut, ich würde mich auf jeden fall freuen, besonders wenn du ihn das erst abends gibst (er soll erst abends aufmachen) und dann auf ihn wartest oder so.

sonst mach etwas, was vielleicht unangenehm ist, aber ihn gefällt^^

• 0
    Antwort von badenixe3001 badenixe3001

schreib ihm Briefchen mit dazu.. Dann hat er auchnoch etwas persönliches von dir. oder steck fotos von euch beiden mit rein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.