Adventskalender Füllung für 2 Jungs (Alter: 7 & 12) & 2 Mädchen (Alter: 13 & 15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei den Mädchen finde ich es sehr viel einfach....Modeschmuck, kleine Stempel, Haarspangen, Glitzerstifte, Sticker, Nagellack, Lipgloss, Textmarker in Nagellackform, besondere Plätzchenform, Bastelset (Aufgeteilt für mehrere Tage).....

Bei den Jungs musst du Wahrscheinlich mehr suchen...Es gibt so kleine Geschicklichkeitsspiele, Radierer als Fußball, Handy-Bildschirmreiniger, kleine Rätselblöcke, Kartenspiel...

Für den 15jährigen vielleicht mehr Süßigkeiten (da günstiger) und dafür dann mal einen Gutschein (ITunes, Playstore oder so)

Guck für die besonderen Tage doch mal nach Nanoblock-Figuren für die Jungs, vielleicht findet sich auch was für die Mädchen.

Mein Neffe bekommt auch Gutscheine für gemeinsame Ausflüge mit mir, aber der ist auch noch kleiner...

Hier gibt es jede Menge Ideen, vielleicht findest du dort etwas:

https://www.design-3000.de/Adventskalender+Ideen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online kann man eigene Bilder auf Adventskalender drucken lassen die mit Schokolade wie kinder®, kinder Country®, kinder Bueno® und kinder Schoko-Bons® oder Pralinen wie Ferrero Küsschen®, Ferrero Rocher® und Raffaello® von Ferrero befüllt sind.

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemitteilung/fotoinsight-limited/NEU-Foto-Adventskalender-mit-Schokolade-von-Ferrero-Collection-oder-kinder/boxid/764602

Also für die kleinen jungs fällt mir nur ein das mann ihnen vielleicht ein game schenken kann isr auch nicht so teuer außerdem Fußball Handschuhe einen Fußball für das liwblingsverein in einem Türchen kannst du auch selbstgebackene Plätzchen stecken mit dem lieblingsverein drauf verziert ist oder so :)

Vielleicht Legomännchen oder kleine Spielzeugautos. 

Gibts nicht irgendein BVB Sammelheft ggf? Dann könnte man Sticker oder Karten in "normale Tage" und das Heft Vielleicht zu einem besonderen, dann können die beiden auch noch untereinaneder tauschen usw, was die Nachhaltigkeit des Hefts doch steigert :D

LG

Yvi

Was möchtest Du wissen?