gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adventskalender Füllung

gefragt von Fragestellen am 04.10.2009 um 21:43 Uhr

Ich suche kleine, bezahlbare und SINNVOLLE Ideen für einen selbstgebastelten Adventskalender für meine beiden Söhne (14 Jahre, 9 Jahre).

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.561 kalender x 476 advent x 252

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 4. Oktober 2009 21:47
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bist aber früh dran...vielleicht schaust du mal in einem 1€-Laden.

Süßigkeiten der Klassiker...

Ich hab für meinen kleinen letztes Jahr einen gebastelt , da war jeden Tag eine Geschichte drin, die sich dann immer fortsetzte und für jeden Sonntag etwas besonderes was wir machen(Weihnachtsmarkt,Kekse backen - immer im Bezug zur Geschichte.)Vielleicht wäre das noch eine Idee für dein jüngeren.

anonym
beantwortet von kalimera23 am 4. Oktober 2009 21:48
2x

Guck doch mal auf dem Flohmarkt. Da bekommt man wirklich viel schönen Kleinkram für wenig Geld. Ich sammele immer das ganze Jahr. Immer wenn mir etwas unter die Finger kommt, kauf ich es. Matchboxautos, Blöcke, Radiergummies, Stifte. Habe auch schon mal ein Spiel mit vielen Einzelteilen gekauft und in Einzelteilen in den Adventskalender gesteckt.

kiki68
beantwortet von kiki68 am 4. Oktober 2009 21:49
1x

Ja, prima. Meine haben auch das Alter... Ich gehe immer in die Ein-Euro-Shops. Der eine steht gerade auf Pokemon, da kaufe ich dann ein Paket und habe schon sechs Kästchen gefüllt. Das geht auch gut mit Lego-Sachen oder Playmobil - eben Stückchenweise! Ü-Ei ist auch immer drin.

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 4. Oktober 2009 21:45
1x

Kinderschokobonse, kleine Bälle, in den Spielzeugläden gibt es immer so Kleinkram, für unter nem Euro, macht sich für Kindergeburtstage immer gut. Soll ja halt nur ne kleine Aufmerksamkeit sein, wenn sie etwas sammeln, Karten zB.

Segen
beantwortet von Segen am 4. Oktober 2009 21:52
0x

lustige Radiergummis oder Stifte, an Nikolaus und Weihnachten vielleicht Kinogutschein,Schokobons, Kaugummi, Socken, Tshirt (auch am Nikolaustag)..

anonym
beantwortet von colinchen am 4. Oktober 2009 21:49
0x

für den 6.12. jedem 1 kinokarte

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 4. Oktober 2009 21:47
0x

Radierer, Tintenkiller, Maoam, Ü-Ei, Spitzer, Socken mit Witz, Geduldsspiele (gibts wirklich unter einem Euro), Quartett für den 24.,

lomita
beantwortet von lomita am 4. Oktober 2009 21:46
0x

süßes, gutscheine, spielzeug

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.