Frage von amiak, 16

Adventskalender füllen diy?

Ich möchte gerne meiner Oma einen Adventskalender machen und ihn mit 24 Kleinigkeiten füllen. Aber keine gekauften Sachen, sondern Dinge, die man schnell selbst machen kann. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von kbubble, 9

Was du zum Beispiel machen kannst ist Sachen mit Servietten Technik verziehren dafür brauchst du nur einen Servietten kleber Servietten und einen Gegenstand. Ich habe damit zum Beispiel alte dinge wieder aufgewertet oder Verpackungen (zb von wattestäbchen) damit beklebt. Dauert vielleicht ein bisschen länger aber meine Oma hat sich darüber gefreut :)

Ansonsten kannst du zum Beispiel auch buntes Klebeband nehmen und das um Teelichter oder alte Marmeladengläser kleben und dadurch eine Kerze basteln das geht ganz fix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten