Frage von p1994b, 54

Adventskalender befüllen Freund?

Hallo ihr Lieben,

Dieses Jahr ist es wieder soweit und mir fehlen noch einige Türchen, die ich befüllen muss. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen :)

Antwort
von kaufi, 24

Also ich hab auch einen für meine Frau gefüllt. Keine Ahnung ob es bei dir einen Tedi gibt. Ich hab dort so ein Miniglas Nutella gefunden, dann kleine Vulkane (Jugendfeuerwerk) 1€ ,Rubic Würfelanhänger 1€ ,Gewürzstreueranhänger 1€ und für 50 cent einen Fotoanhänger wo ein Bild von mir und meiner Frau drin ist. Gestern im Edeka hab ich für 1€ solche weihnachtlichen Aufzieh-Springfiguren gefunden. Ansonsten halt in den Drogerien solche 1€ Pflege-Artikel. Ansonsten Gutschein basteln für eine Ölmassage etc.

Antwort
von Russpelzx3, 38

Kondome, Duschgel, Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Rasiererschaum, Süßigkeiten

Kommentar von Melinda1996 ,

Bei Kondome würde mein freund sagen was du willst das ich mit anderen Frauen schlafe

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann hast du wohl einen schlechten Freund, wenn seine Gedanken direkt in die Richtung Fremdgehen schweifen

Kommentar von ScarabeoN ,

Eigentlich nicht, weil ich denke das sie ohne Kondom Sex haben sondern sie die Pille nimmt. Ich finde Kondome auch unnötig für den Partner (für die, die mit der Pille verhüten). Ich denke auch dass er das nicht ernst nimmt, sondern als Geck meinte. 

Bist du mürrisch was sowas angeht, oh Gott....... Hab mal Humor ^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das hat mit Humor nichts zu tun. Klar, wenn man lange zusammen ist und ganz sicher ist, dass keine der beiden Krankheiten hat, kann man Kondome weglassen und es kann auch ein Gag sein, aber gleich auf Fremdgehen zu kommen ist echt hart!

Antwort
von mxarie, 24

Lustige Radiergummi, Botschaften auf Zettelchen, Süßigkeiten, ausgedruckte lustige bilchen oder erinnerungen.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

rubbellose

Antwort
von huehnchenhase20, 37

Nutella, wenn dein Freund das mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community