Ich habe schon einige Suessigkeiten fuer meine Kinder gekauft, die ich in die Kaestchen fuelle. Aber ich moechte ihnen auch was kleines zum Spielen mit rein tun. Was fuer Ideen habt ihr da, sollte was billiges sein, sind ja auch 48 Kaestchen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei ebay gebrauchte Lego-Duplo-Männchen usw. ersteigern, wenns nicht viel kosten soll. Für bis ca 5 Jahre
naja kommt drauf an wie alt deine kinder sind. ich hab damals sone playmobilmänchen bekommen, wenn es nichts süßes war.

Wie alt sind denn deine Kinder? Pixi-Hefte, außergewöhnliche Radiergummis, Glitzerstifte, schönes Teelicht, Kaugummi, Luftballons, Knete, Glitzerklebe, Sticker, Flummi, Seifenblasen, Wachsmalblöcke, Tattoos, Papiertaschentücher mit Motiv
Kirsche69 am 23. November 2008 21:26 Taschenwärmer, lustige Strohhalme

Vielleicht einige Sachen, die in den Überraschungseiern sind. Frag doch mal Bekannte, ob sie solche Sachen haben.

Kleine Spielfiguren... in verschiedenen Spielzeug geschäften gibt es immer kleinigkeiten die man gut da rein packen kann

Schlümpfe, lustige Radierer oder Spitzer, Gummitiere mit Leuchteffekt, Zeichenschablonen, Minigeduldsspiele, Schlüsselanhänger, Trillerpfeiffen, Aufkleber.... In Spielzeugläden findest Du Kruschtelecken mit solchem Kleinkram.
Lego? Radiergummi? Figuren aus Überraschungseiern?

Grössere Kleinigkeiten kaufen und in die Kästchen den Gutschein reinlegen!
wenns jungs sind vllt so kleine matchbox autos und ansonsten würden mir noch diese kleinen tierfiguren von schleich einfalln (aber ok die sind wahrscheinlich teilweise bisschen teuer)oder eben einfach was von playmobil oder lego :)

Rubbellose, für Mädchen Haarspangen, für Jungs Matchboxautos.
Gutscheine z. B. für Schneeballschlacht, Bastelnachmittag, Plätzchenbacken, Vorlesenachmittag, Bratäpfel....
Ganz viele Ideen: http://blog.zwergenzone.de/2008/11/08/nur-ein-turchen-pro-tag/

Hi, wir haben im Vorfeld immer ( bei schlechtem Wetter ) Gutscheine gebastelt. Natürlich zusammen mit den Kindern - um etwaige Wünsche abzudecken. Kam sehr gut an. Z.B. Zoobesuch an einem Sonntag mit schönem Wetter, Schwimmbadbesuch bei Regen, Grillen mit 2-6 Freunden aus dem Kindergarten oder der Klasse, Schnitzeljagd im Wald mit Freunden und Eltern, und und und, Spieleabend ohne TV, so was. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Wünsche der Kinder können sehr überraschend sein ( Wasserbombenschlacht ) lach...