gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adventskalender befuellen

gefragt von jomajovijomajovi am 23.11.2008 um 21:22 Uhr

Ich habe schon einige Suessigkeiten fuer meine Kinder gekauft, die ich in die Kaestchen fuelle. Aber ich moechte ihnen auch was kleines zum Spielen mit rein tun. Was fuer Ideen habt ihr da, sollte was billiges sein, sind ja auch 48 Kaestchen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38107)
kinder (17562)
Spielzeug (604)