Habt ihr noch Ideen abgesehen von Süßigkeiten? Wie findet ihr die Idee, noch ein oder zwei kleine Liebesgedichte oder Brieflein reinzutun?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Engelchen1982Engelchen1982
Tu doch an Nikolaus und Weihnachten was besonderes rein... Ein paar Ohringe oder irgendwas was nicht ganz so teuer ist... Unterwäsche?! Und Liebesgedichte sind auch nicht schlecht noch paar Gutscheine dazu und den Rest mit Süßigkeiten... Deine Freundin wird sich freuen... :-)
-
3Antwort von
benji2005benji2005
Süß, kannst ihr ja auch einen gutschein reingeben. Z.B. du kochst für sie, übernimmst mal die Hausarbeit, putzt ihr das auto, es gibt so viele Dinge die man aber individuell anpassen muss.
-
2Antwort von
EvelineEveline
Find ich eine ganz liebe Idee!!! Es muss nicht immer was Materielles oder Süßes sein, vielleicht auch mal ein kleines lustiges Foto von Dir/Euch? Und die Idee der anderen mit kleinen Gutscheinen ist toll.
-
-
2Antwort von
merci27merci27
Ja das ist nett, du könntest noch Gutscheine für Alltägliche Sachen ausstellen wie z.B. Bügeln, Kochen, Müll runter tragen, Essen gehen, Wellness oder Fusspflege.....
-
2Antwort von
Ally44Ally44
Bei dm und rossman gibt es doch diese Miniartikel für 50 Cent, z.B. Handcrem, Haarspray, Bonbons, etc. - Das eignet sich super für einen Adventskalender!
-
2Antwort von
VenserVenser
Wie wärs denn mit Gutscheinen - z.B. für ne entspannende Massage, für einmal was leckeres kochen oder sowas :-)
Liebesgedichte sind natürlich auch immer eine tolle Sache!
-
2Antwort von
kadderlekadderle
Gutscheine z.B. für eine Massage, oder dass du den Abwasch machst, oder dass du kochst, oder ihr Auto wäschst, oder...oder...
-
-
1Antwort von
Wanders Worüber ich mich als Freundin freuen würde, wären, wie du schon genannt hast, Briefe etc. Außerdem würde ich die schönsten Fotos auf denen ihr zusammen zu sehen seit entwickeln lassen und in dem Adventskalender verpacken. Das kostet nicht viel uns ist wirkich eine individuelle und persönliche Sache.
-
1Antwort von
Torstiko Kinogutschein (Eigene Zeit verschenken kommt immer gut)
-
1Antwort von
niobel Gedichte sind toll, würde ich machen. Schön sind auch so kleine "Liebe ist..." Kalender. Gutscheine die du selbst machst,z.B. für Massage, Romantisches Essen (was du kochst), Hausputz und sie darfs halt einlösen wann sie will.
-
1Antwort von
Anjila Wie wärs mit irgendwelchen Unternehmungen zusammen?
-
1Antwort von
IchHabsIchHabs
Deine Freundin hat gestern die selbe Frage gestellt...war irgendein Mädel, das für Ihren Freund einen A-Kalender basteln wollte...nur alles außer Süßigkeiten...genau wie Du gefragt!
-
0Antwort von
vanyxEuda Unterwäsche, Massageöle oder Badeperlen : ) Vielleicht ein Parfum ? natürlich für den 24 xD Musst ja nichts teures reingeben ^^
Meine Freundin? Ne, das glaube ich jetzt nicht. ;)
Hihihi wer weiß???