1

Adventskalender basteln für Freundin - Was würdet ihr alles reintun?

Frage von mias2009 mias2009

Habt ihr noch Ideen abgesehen von Süßigkeiten? Wie findet ihr die Idee, noch ein oder zwei kleine Liebesgedichte oder Brieflein reinzutun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Engelchen1982 Engelchen1982

Tu doch an Nikolaus und Weihnachten was besonderes rein... Ein paar Ohringe oder irgendwas was nicht ganz so teuer ist... Unterwäsche?! Und Liebesgedichte sind auch nicht schlecht noch paar Gutscheine dazu und den Rest mit Süßigkeiten... Deine Freundin wird sich freuen... :-)

• 3
    Antwort von benji2005 benji2005

Süß, kannst ihr ja auch einen gutschein reingeben. Z.B. du kochst für sie, übernimmst mal die Hausarbeit, putzt ihr das auto, es gibt so viele Dinge die man aber individuell anpassen muss.

• 2
    Antwort von Eveline Eveline

Find ich eine ganz liebe Idee!!! Es muss nicht immer was Materielles oder Süßes sein, vielleicht auch mal ein kleines lustiges Foto von Dir/Euch? Und die Idee der anderen mit kleinen Gutscheinen ist toll.

• 2
    Antwort von merci27 merci27

Ja das ist nett, du könntest noch Gutscheine für Alltägliche Sachen ausstellen wie z.B. Bügeln, Kochen, Müll runter tragen, Essen gehen, Wellness oder Fusspflege.....

• 2
    Antwort von Ally44 Ally44

Bei dm und rossman gibt es doch diese Miniartikel für 50 Cent, z.B. Handcrem, Haarspray, Bonbons, etc. - Das eignet sich super für einen Adventskalender!

• 2
    Antwort von Venser Venser

Wie wärs denn mit Gutscheinen - z.B. für ne entspannende Massage, für einmal was leckeres kochen oder sowas :-)

Liebesgedichte sind natürlich auch immer eine tolle Sache!

• 2
    Antwort von kadderle kadderle

Gutscheine z.B. für eine Massage, oder dass du den Abwasch machst, oder dass du kochst, oder ihr Auto wäschst, oder...oder...

• 1
    Antwort von Wanders Wanders

Worüber ich mich als Freundin freuen würde, wären, wie du schon genannt hast, Briefe etc. Außerdem würde ich die schönsten Fotos auf denen ihr zusammen zu sehen seit entwickeln lassen und in dem Adventskalender verpacken. Das kostet nicht viel uns ist wirkich eine individuelle und persönliche Sache.

• 1
    Antwort von Torstiko Torstiko

Kinogutschein (Eigene Zeit verschenken kommt immer gut)

• 1
    Antwort von niobel niobel

Gedichte sind toll, würde ich machen. Schön sind auch so kleine "Liebe ist..." Kalender. Gutscheine die du selbst machst,z.B. für Massage, Romantisches Essen (was du kochst), Hausputz und sie darfs halt einlösen wann sie will.

• 1
    Antwort von Anjila Anjila

Wie wärs mit irgendwelchen Unternehmungen zusammen?

• 1
    Antwort von IchHabs IchHabs

Deine Freundin hat gestern die selbe Frage gestellt...war irgendein Mädel, das für Ihren Freund einen A-Kalender basteln wollte...nur alles außer Süßigkeiten...genau wie Du gefragt!

Kommentar von mias2009 mias2009mias2009

Meine Freundin? Ne, das glaube ich jetzt nicht. ;)

Kommentar von IchHabs IchHabsIchHabs

Hihihi wer weiß???

• 0
    Antwort von vanyxEuda vanyxEuda

Unterwäsche, Massageöle oder Badeperlen : ) Vielleicht ein Parfum ? natürlich für den 24 xD Musst ja nichts teures reingeben ^^

• 0
    Antwort von Buscop4n Buscop4n

sexy unterwäsche

• 0
    Antwort von mops09 mops09

Gutschein(e)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.