Frage von Mily188, 22

Adventskalender -Ideen für meinen Freund?

Hallöchen, Ich möchte gerne für meinen Freund einen Adventskalender selber machen. Mir fallen leider nur keine Sachen ein, die ich ihm schenken kann. Ich werde es so machen das ich 12 Geschenke und 12 mal Süßigkeiten rein packe🤗 Er ist 17 und mag Star wars, genauso wie Herr der Ringe und The Walking Dead und all sowas. Er zockt gerne und mag Lego 😅😂 Ich weiß schon vieles aber halt nichts in so 2-3€ bereich, was ihm gefallen könnte :/ Habt ihr Ideen? Vielen Dank!

Antwort
von bomi1992, 13

Hi! Du kannst Socken mit Star-Wars, Gutscheine für für die neueste Staffel / Espisode und mehr was es für kleine Fanartikel gibt!

Antwort
von TraurigeHeit, 12

Bieradventskalender ist ein Klassiker. Oder selber kleine Socken mit Legofiguren füllen :)

Antwort
von GMMediadesign, 16

Dein Freund ist 17 und mag Lego? Cooler Typ ^^

Antwort
von BeliPerle, 13

Gib ihn doch jeden Tag eine Ohrfeige. Und wenn es der 24. Dezember ist machst du dann Schluss mit ihn.

Kommentar von Mily188 ,

Coole Idee Danke für die Antwort 😍😑

Antwort
von rosa9, 14

An einem Freitag vielleicht ein Klopfer Kondom in ein anderes ;) Kaugummi Seifenblasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community