3

Adventskalender - Füllung aber was?

Frage von Bussiness Bussiness

Hallo ihr lieben :) Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich für meinen freund einen adventskalender selbst gemacht meine frage ist jetzt die was kann ich noch do da rein tun? (auser den standart wie süßes :) nun ich würde mich auf ideen freuen! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Lorelai Lorelai

Feuerzeug, Lesezeichen, Kaugummi, Schlüsselanhänger

• 1
    Antwort von MarryPoppins91 MarryPoppins91

Du könntest Gutscheine hinein machen, gekauft oder selbst gemacht. Viel Spaß dir noch beim basteln :) Ich habe dieses Jahr auch schon zwei gemacht :)

• 1
    Antwort von MarryPoppins91 MarryPoppins91

Du könntest zum Beispiel Gutscheine hinein machen. Entweder gekauft oder selber geschrieben. :) Viel Spaß noch beim basteln. Ich habe auch schon zwei gebastelt. :)

• 0
    Antwort von jonathan123x jonathan123x

Einfach mal in den Baumarkt gehen oder zu einem der vielen 1€ Läden.

Es gibt übrigens auch ne Webseite mit sehr vielen Ideen was die Füllungen angeht, da findest Du bestimmt was www.mein-adventskalender.de

• 0
    Antwort von liebesfee liebesfee

Armband,Gel,Bier,Gutschein für einen Glühwein,Dvd- für einen Dvd-Abend zu zweit,Duftkerze,Bild von dir/euch mit einem schönen Spruch,Schlüsselanhänger,Fußballkarten von seinem Lieblingsverein,Rubellose,Massagegutschein,Duschgel von Bübchen,Handschellen,Taschenwärmer,wunderkerzen/ Tischfeuerwerk für Silvester,Liebeswürfel,Gutschein für einen abend fernsehprogramm auswählen...

hoffe das inspiriert dich ein wenig...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
    Kommentar von Bussiness Bussiness

• 0
    Antwort von GwennyIsInLove GwennyIsInLove

oder ein foto von euch beiden !

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Vielleicht kleine Duftproben und andere Kosmetika - in kleinen Tuben und Fläschchen!

• 0
    Antwort von GwennyIsInLove GwennyIsInLove

kleine liebes Botschaften <33

• 0
    Antwort von MrDjax MrDjax

Rasierklingen / Rasiercreme / seine Lieblings-DVD / ein im dunkel leuchtendes Kondom / Tütte Suppe mit Schlumpfnudeln / Glückspfennig / Rubbellos...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.