Hallo ihr lieben :) Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich für meinen freund einen adventskalender selbst gemacht meine frage ist jetzt die was kann ich noch do da rein tun? (auser den standart wie süßes :) nun ich würde mich auf ideen freuen! lg
Adventskalender - Füllung aber was?
Antworten (10)
-
1Antwort von
MarryPoppins91 Du könntest Gutscheine hinein machen, gekauft oder selbst gemacht. Viel Spaß dir noch beim basteln :) Ich habe dieses Jahr auch schon zwei gemacht :)
-
1Antwort von
MarryPoppins91 Du könntest zum Beispiel Gutscheine hinein machen. Entweder gekauft oder selber geschrieben. :) Viel Spaß noch beim basteln. Ich habe auch schon zwei gebastelt. :)
-
-
0Antwort von
jonathan123x Einfach mal in den Baumarkt gehen oder zu einem der vielen 1€ Läden.
Es gibt übrigens auch ne Webseite mit sehr vielen Ideen was die Füllungen angeht, da findest Du bestimmt was www.mein-adventskalender.de
-
0Antwort von
liebesfee Armband,Gel,Bier,Gutschein für einen Glühwein,Dvd- für einen Dvd-Abend zu zweit,Duftkerze,Bild von dir/euch mit einem schönen Spruch,Schlüsselanhänger,Fußballkarten von seinem Lieblingsverein,Rubellose,Massagegutschein,Duschgel von Bübchen,Handschellen,Taschenwärmer,wunderkerzen/ Tischfeuerwerk für Silvester,Liebeswürfel,Gutschein für einen abend fernsehprogramm auswählen...
hoffe das inspiriert dich ein wenig...
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ADVENTSKALENDER INHALTE
http://www.winter-wonderland.de/inhalte-fuer-adventskalender.html
-
-
0Antwort von
liese05liese05
Vielleicht kleine Duftproben und andere Kosmetika - in kleinen Tuben und Fläschchen!
-
0Antwort von
MrDjaxMrDjax
Rasierklingen / Rasiercreme / seine Lieblings-DVD / ein im dunkel leuchtendes Kondom / Tütte Suppe mit Schlumpfnudeln / Glückspfennig / Rubbellos...