Frage von Arzthelferin, 29

Adventsgesteck doch noch einsprühen?

Hallo an alle,

ich habe mir einen Adventsgesteck im Blumenladen gekauft. Die Dame sagte, dass ich ihn nachts immer ins Badezimmer legen soll, da es dort kühl ist und ihn mal nass machen soll.
Jetzt haben sich aber schon zwei Zweige komplett gelöst und ich musste sie so wieder reinlegen.

Woran kann es gelegen haben? Kann ich ihn auch jetzt noch mit Haarspray einsprühen ?

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Ich stell die Dinger immer so wie sie gekauft wurden auf den Tisch und mach dann gar nix dran außer Kerze anzünden und wieder auspusten. Lass ihn einfach in Ruhe, der hält auch so 😉

Kommentar von Arzthelferin ,

Auch nicht mit Haarspray einsprühen ? Nadelt der dann nicht oder wird Binder Farbe her nicht schön ( gerade bei der Heizungsluft)?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Nee, bei mir überstand bis jetzt jeder Kranz die Adventszeit. Und ich kauf nicht mal die teuren im Blumen Geschäft sondern nen billigen im Aldi Lidl oder so 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten