Frage von MissSunshine113, 47

Adventsgeschenke für Freund?

Hallo Zusammen
Ich mache meinem Freund einen Adventskalender habt ihr ideen was ich reintun könnte? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Apfel2016, 29

Trägt er einen Bart bzw legt wert auf sein Aussehen? Dann guck doch mal bei Heldenlounge.de, da gibt es alles mögliche. Bartöl, Duschgel etc. in kleinen Probepackungen für ein paar Euro.

Zusätzlich kleine Gutschein, die du selbst gestalten kannst...zB. ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, eine Heiße Schoki am Abend auf dem Sofa, ein gemütlicher Fernsehabend mit selbstgebackener Pizza etc., einen Kaffe von Starbucks beim bummeln....

Dazu ausgewählte Lieblingssüßigkeiten oder auch salzige Sachen. Chips, Trockenfleisch, kleine Salamis - mögen Männer gern und Mittlerweile gibt es alles in kleinen Packungen. Tee, Kaffeeportionen oder Trinkschokolade geht auch gut.

Wenn du einen dieser alten Fotoautomaten bei dir hast, kannst du ein paar nette Bilder machen (zB mit verschiedenen Plakaten oder Posen).

Ist er Fan von irgendetwas gehen kleine Gadgets davon, ein Schlüsselanhänger, Kartenspiel....

Mein Mann würde sich zB auch über ein Müsli freuen (Portionspackungen von MyMüsli) oder ein Badesalz....Es kommt halt drauf an was dein Mann mag. Letztes Jahr habe ich anstatt zahlen kleine Kärtchen auf die Päckchen geklebt (freebie aus dem Netz), darauf stand Grund 1, 2,3....warum ich dich liebe und innen habe ich Gründe geschrieben. Ich dachte er findet es kitschig, aber er hat sie alle gesammelt und aufgehoben.

Du findest schon das richtige

Antwort
von edgar4802, 33

Wie wäre es mit solch einem lustigen Schlüsselanhänger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community