Frage von loveDJ97, 21

Adventsfest der 100000 Lichter verpasst; wo ansehen?

Hallo

Ich wollte am WE mit meiner Freundin das Adventsfest der 100000 Lichter schauen, jedoch haben wir es verpasst. Hab es gerade in der ARD Mediathek gesucht aber da gibts anscheinend nur einzelne Ausschnitte. Weiß jemand wo man es sich nochmal komplett anschauen kann? Wäre echt grandios wenn jemand einen Link oder ne Seite hat wo es vollständig zu sehen ist :)

MfG

Antwort
von Centario, 15

Der Sender MDR wiederholt die Sendung im Abendprogramm noch mal, solltest nur aufpassen wann. Ich denke doch das meine Info stimmt?


Antwort
von kaufi, 10

Hier wird erwähnt, das die Wiederholung im MDR am 19.12. stattfindet: http://fernseh-shows.de/das-adventsfest-der-100-000-lichter-2016-mit-florian-sil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community