Adventkalender-Füllung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in den drogeriemärkten gibts deos, duschgels etc. in kleinen gössen. man kann auch mal ein rubbellos verstecken, ein paar socken,... in der parfumerie kann man nach proben für männderdüfte fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName2606
03.11.2015, 15:44

HIhi ein Deo :D kommt sicher gut hahahah. Er hat ein sehr gutes Parfum und Socken verschenke ich nicht ;) Is ja nicht mein Opa. Aber danke für die Mühe!

0

Mein Mann freut sich meistens über Süßigkeiten im Adventskalender und gar nicht unbedingt auf so Sachen wie Deos, etc.

Aber vielleicht gibst du ihm noch ein paar Gutscheine rein? Also für beispielsweise ein selbstgekochtes Abendessen, oder Rückenmasage bspw.

03.11.2015, 15:53

Die meisten Geschenke werden ohnehin Süßigkeiten sein :) Das Peeling bekommt er, weil er schon mehrmals gesagt hat er braucht eines.

Gerade solche Gutscheine möchte ich nicht (wie oben geschrieben). Sowas ist für mich selbstverständlich irgendwie.

0

oder vielleicht ein süßes armband/ring, flauschige socken..

Wenn ihr erst frisch zusammen seid, vielleicht ein paar kleine (hübsche) Bilder von dir?

03.11.2015, 15:42

Ok - müsste ich jetzt extra machen :D Also gemeinsame Bilder haben wir, vielleicht drucke ich eines aus oder so :) Welche wo nur ich drauf bin wären etwas eingebildet, oder?

0

Sorgenpüppchen sind klein.

Lustiger Schlüsselanhänger ( selbst gemacht )