1

Advent-Dekoration

Frage von patricia99 patricia99

Geschmacksache. Aber gibt es einen Trend?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von turalo turalo

'Folgt man da einem Trend? Ich nehme die Sachen, die schon seit Generationen in unserer Familie sind.Da ist mir jeder neue Trend völlig schnurz.

• 1
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Der gute alte Nadelkranz ist zeitlos schön wie schon vor hundert Jahren.

Kommentar von patricia99 patricia99

Ich hatte neulich was Modernes gesehen, so mit vielen dünnen Drähten, kann ich gar nicht beschreiben. Da halte ich mich euren Rat folgend doch lieber an Traditionelles. Danke.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

Naja wir haben heuer auf unserem esstisch so eine lange holzdingsi . Und da sind zweige kerzen und deko drinne

• 0
    Antwort von lili68 lili68

rot ist fuer mich die farbe zu weihnachten,dieses mit ein wenig leicht goldenem hauch gemixt...weihnachststerne in creme und rot,,,damit sieht es bei mir schon sehr festlich aus...

• 0
    Antwort von CassieNewton CassieNewton

Also ich finde natürliche Deko am schönsten, nicht zu überladen. du kannst z.b Tannenzweige,getrocknete Orangenschalen/scheiben (Weihnachtsduft im ganzen Haus),zimtstangen, Nelken, Moos und Kerzen zum Schmücken nehmen. Vielleicht ein paar Sterne aus Butterpapier (als Fensterbild) basteln.

• 0
    Antwort von ludwig22 ludwig22

Wir haben Lila, das sei wie in der Mode in diesem Jahr Trend, wissen antürlich die Frauen. Wir haben auch schon andere schöne Sachen gesehen: http://www.hapke-media.com/blumen-dekoration/.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.