Geschmacksache. Aber gibt es einen Trend?
Advent-Dekoration
Antworten (6)
-
2Antwort von
turaloturalo
'Folgt man da einem Trend? Ich nehme die Sachen, die schon seit Generationen in unserer Familie sind.Da ist mir jeder neue Trend völlig schnurz.
-
1Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Der gute alte Nadelkranz ist zeitlos schön wie schon vor hundert Jahren.
-
0Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
Naja wir haben heuer auf unserem esstisch so eine lange holzdingsi . Und da sind zweige kerzen und deko drinne
-
-
0Antwort von
lili68lili68
rot ist fuer mich die farbe zu weihnachten,dieses mit ein wenig leicht goldenem hauch gemixt...weihnachststerne in creme und rot,,,damit sieht es bei mir schon sehr festlich aus...
-
0Antwort von
CassieNewtonCassieNewton
Also ich finde natürliche Deko am schönsten, nicht zu überladen. du kannst z.b Tannenzweige,getrocknete Orangenschalen/scheiben (Weihnachtsduft im ganzen Haus),zimtstangen, Nelken, Moos und Kerzen zum Schmücken nehmen. Vielleicht ein paar Sterne aus Butterpapier (als Fensterbild) basteln.
-
0Antwort von
ludwig22 Wir haben Lila, das sei wie in der Mode in diesem Jahr Trend, wissen antürlich die Frauen. Wir haben auch schon andere schöne Sachen gesehen: http://www.hapke-media.com/blumen-dekoration/.
Ich hatte neulich was Modernes gesehen, so mit vielen dünnen Drähten, kann ich gar nicht beschreiben. Da halte ich mich euren Rat folgend doch lieber an Traditionelles. Danke.