1

Advenskalender

Frage von xxannika92xx xxannika92xx

Ich will für meinen Freund einen Advenskalender basteln aber? Was könnte ich da rein machen? Und wie soll ich die Fächer selber machen?? Hättet ihr da schöne Vorschläge?? Ich hatte letztesjahr einen Weihnachtsbaum aus KLopapierrollen gebastelt wo ich dann kleinigkeiten reingelegt habe. Aber dieses JAhr muss was neues her.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von happybaby happybaby

Nimm doch kleine Säckchen und häng sie an einer Leine auf. Ich würde kliene Liebesbotschaften rein tun ...vielleicht auch mal was Süßes

• 0
    Antwort von Vrostie Vrostie

Reinlegen kannst du alles Mögliche. Gedichte, Gutscheine (1x massage oder so), Süßigkeiten, Kleine Aufmerksamkeiten eben.

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Ja is' denn scho widder Weihnachten - Ein großes Weihnachtsposter und für jeden tag ein kleines Geschenk daran gehängt.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

24er Kasten Bier.
    Gabs für meinen Mann mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.