1

Advendskalender Geschenke

Frage von Celine1407 Celine1407

Mein freund und ich teilen uns nen Advendskalender 12 tage Ich und 12 Tage Er, so jetzt meine frage was kann man alles rein machen ausser Schocki, Rubbellose, Lottoscheine und Fussballartikel habt ihr noch ideen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AIRGUN AIRGUN

Was auch schön ist, ist ein Puzzle mit dem Motiv von euch zwei (kann man sicher irgendwo aus einem Bild anfertigen lassen) und jeden Tag sind ein paar Teile drin. Dann habt ihr jeden Tag was zum Puzzeln und müsst gespannt bis zum 24. warten, bis ihr alle teile zusammenhabt und dann sehen könnt was das Motiv ist.

(davon habt ihr sicher länger was, als von Schokolade)

• 1
    Antwort von honey00 honey00

Gutschein (selber machen oder auch kaufen) für: Massage, Dinner for Two, Autowäsche

Lieblings-DVD

Foto von euch beiden

Kinokarten

Unterwäsche, Socken

Gedicht

Buch

CD

Kosmetikartikel

• 1
    Antwort von CinnamonVanilla CinnamonVanilla

Schau' mal im DM oder bei Douglas. Die haben oft kleine Proben wie Deo,Parfüm,Haarspray etc

Wenn du nichts kaufen willst, kannst du die Tage auch mit Zetteln füllen, wo drauf steht, was du an ihm schätzt oder welche Tage du besonders schön fandest

• 1
    Antwort von treppenhocker treppenhocker

Wie wärs mit persönlichen Gutscheinen für "besondere" Aktivitäten ;)

• 0
    Antwort von schlauehex schlauehex

Hi mein Vorschreiber hat die Idee mit dem Puzzle ja auch schon geschrieben. Auf der Seite: http://www.business-netz.com/artikel/Management/Betrieb/Adventskalender-selbst-g... findest du noch weitere witzige Ideen auch zum Befüllen, z.T. sogar mit Bezugsadressen. Schau doch mal rein. Viel Spaß beim Stöbern!

• 0
    Antwort von skeks skeks
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.