Frage von KingFloki, 79

Advanced Warfare mit meiner Graka?

Da meine Graka kaputt ist hab ich als Übergang die r7 250 2gb Oc denkt ihr, kann ich damit Aw spieln

Antwort
von danielschnitzel, 42

In meinen Augen ist da mehr RAM und CPU-Leistung gefragt. Zur Not die Grafik einfach runterschrauben, normalerweise wirst du sowieso nicht auf High spielen können.

Kommentar von KingFloki ,

Ja von mir aus kann ich auch auf niedrig spieln nur ich will es spielen weil meine Kumpel es zurzeit spieln ..., und mein Prozessor ist der i5 3470k

Kommentar von danielschnitzel ,

sollte passen. 

Antwort
von SamaelHRO, 3

Ja das klappt wenn du Details runterregelst

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 34

Sollte funktionieren... Der Typ vom Video spielt auch mit einem i5, 6GB RAM und der R7 250 2GB... 

Danke

Denkst du es geht auch ungefähr so online ? Bo2 kann ich online fast auf Ultra spieln also online mit 50-80fps

Kommentar von cimbom93x ,

Theoretisch solltest du es spielen können (sofern die anderen Komponenten wie RAM & CPU ausreichen) ... Spiele selber nicht AW bzw COD von daher kann ich es schlecht beurteilen... Aber wenn es mit hohen Einstellungen online laggt, setzt du die Grafikeinstellungen einfach auf Low-Mittel damit du wieder 60+FPS hast^^

Antwort
von acdcmb, 15

Ja eig schon

Auf welchen Einstellungen in online ungefähr ? Ich hab bisjetzt noch den i5 3470k

Kommentar von acdcmb ,

Ja mittel warscheinlich

Antwort
von TechNox13, 22

Vielleicht auf niedrigsten einstellungen. Da ist Intel HD Grafik besser

Kommentar von Hanswurst120 ,

Schwachsinn.....

Kommentar von TechNox13 ,

Nein guck dir mal bitte einen Vergleich zwischen Intel HD Grafik 530 und dem shit an

Nein mit einer Intel hd könnte ich nichtmal bo2 online auf Ultra spieln mit der kann ich es 50-80fps auf Ultra spieln

Mit einer Intel kann ich grade mal gegen Bots auf Low mit 30fps spielen ...,

Kommentar von Hanswurst120 ,

Nein guck dir mal bitte einen Vergleich zwischen Intel HD Grafik 530 und dem shit an

Denn einzigsten "shit" den ich hir sehe ist dein Kommentar.

haha

Ja die Graka ist doch nur mein Ersatz zu meiner anderen r9 390 die kaputt gegangen ist und deswegen nehm ich die !

achso na dann >:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community