1

Adula-Klinik Oberstdorf

Frage von whatAAread whatAAread

Hallo

Ich geh wahrscheinlich bald in die Adula-Klinik und hab dazu zwei Fragen:

1;) Wie ist da so ungefähr dass Durchschnittalter und sind dort auch teilweise junge Leute, da ich erst 21 bin.....

2:) Ich hab auf der Homepage der Klinik gesehen dass die Klinik über ein Fitnessraum und über ein Schwimmbecken verfügt, dazu wollt ich fragen ob die da "Öffnungszeiten" haben?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von petra1407 petra1407

solltest du weitere Fragen haben maile mir unter kteddy@arcor.de-gerne antworte ich dir LG Petra

• 0
    Antwort von petra1407 petra1407

Das Durchschnittsalter ist gemischt. Von 20-60

Öffnungszeiten des Bades oder des Fitnessraumesß Du musst Dir die Anwendungen von Deinem Therapeuten verordnen lassen. Ohne Genehmigung darfst Du die Räume nicht benutzen und alleine auch nicht. Dann bekommst Du fixe Termine z.B. 6.00Uhr morgens bis 6.30 Uhr. Da in der Klinik der ganze Tag von morgens um 6.00Uhr bis abend 21.00 Uhr durchorganisiert ist. Freizeit ? Fast null! Aber die Klinik i9st sehr gut und wenn Du Dir helfen lassen willst und Dich auf die Therapie einlässt,dann hat sie Erfolg! LG Petra

• 0
    Antwort von alphalpha alphalpha

Die Adula hat einen hervorragenden Ruf, es sind (im Durchschnitt) auch viele junge Leute unter 30 dort. Öffnungszeiten: Keine Ahnung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.