Frage von MoritzXD, 50

Aduktorenverletzung?

Hallo, Ich hatte heute Fußballtraining.Der Platz war sehr matschig und ich bin bei einer Dehnübung ausgerutscht...habe unfreiwillig einen Spagat gemacht.Jetzt tun mir die Aduktoren (also ich glaub es sind die Aduktoren) verdammt weh...kann mich kaum noch hinsetzen oder das rechte Bein hochstecken.Normal Gehen ist im Bereich des Möglichen.Nun meine Frage:Können die Aduktoren gerissen sein,gezerrt oder sowas?Und wie erkenne ich es?

Lg und danke im Vorraus Moritz

Antwort
von autor535, 35

Sehr eindeutig gezerrt du brauchst jetzt einige Tage eine nicht belastende Pause ohne viel Bewegung die für dich anstrengend ist. Mein Tipp und das klappt wirklich ich werde oft bei spielen verletzt auch Audoktren Probleme 1,2 mal gehabt. Das Wundermittel heißt Franzbrantwein das ist gegen alle möglcihen Gelenk und Muskelschmerzen. Das ist wie Wasser, dass du bis es trocken ist auf die Stellen die dir wehtun einreibst und das täglich 3 mal am besten so lange du keine schmerzen mehr hast. Es wird dir sehr helfen.

Hier ein Link: http://www.real.de/suche.html?q=Franzbranntweihn&channel=onlineshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community