1

adserver.blogspot - Pop ups?

Frage von eriCP7 eriCP7

Ständig öffnen sich Pop Up Fenster bei mir, mit Werbung von z.B. Bon Prix, Tui, oder irgendwelchen dating seiten. Als ich noch firefox drei benutzt habe konnte ich ihre http lesen.  Mit Firefox vier kann ich das nun nicht mehr.

Da stand was mit adserver.blogspot und dann noch jede Menge zeichen. Durche welche Programme oder Viren können diese Verursacht werden? das macht meine Computer meistens sehr langsam und nervat auch nach einiger Zeit. Vor allem wundert mich es das diese Popups einige Male zu dem passen, was ich grade suche! Wen ich zum Beipspiel Klamotten suche erhalte ich Werbung von Klamotten onlineshops. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Thorus Thorus

Fuer Firefox 4 gibts dafuer ein nettes Addon: AdBlock Plus, das schneidet saemtlichen Verkehr ab der gewisse woerter enthaelt, wie z.b. dein genanntes adserver.blogspot. 

Das die werbung zu deinem gesuchten passt liegt, am Profiling, deine Daten werden gesammelt und zugekauft von den Datenmonstern und dir dafuer genaue Werbung angezeigt...

Kommentar von eriCP7 eriCP7

Danke. Habs installiert. Mal sehen obs mir hilft. Danke dir!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.