AdSense zu Webseite hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fehlermeldung sagt letzten Endes nichts anderes aus das es (wen Wundert es) Probleme mit Google Adsense gab und du es gegebenenfalls später erneut probieren solltest oder dich direkt an den Support von Google Adsense wenden solltest.

Hast du dir dazu auch die Wix Hilfe-Seite durchgelesen und die Schritte befolgt? So wie ich es sehe muss man vorher zum Baukasten eine "Google Adsense App" hinzufügen -> https://de.wix.com/support/html5/article/google-adsense-hinzuf%C3%BCgen-und-einrichten

Kleiner Hinweis, Baukästen Systeme und deren Tarife sind in der Regel überteuert und schränken einen meist nur unnötig ein. Ein ordentliches CMS kann einem mehr Freiraum und Features bieten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco606598
21.03.2016, 13:39

ok, werde ich machen. Danke für die Antwort. :)

0
Kommentar von Marco606598
21.03.2016, 13:47

Ich habe jetz alles so gemacht wie es da steht aber es kommt nur ne Fehler meldung bei Einstellungen. :(

Hoppla! Etwas ist schief gelaufen. Es giebt zur zeit Problem mit der App Google AdSense.

0

Das Bild fehlt. Außerdem wäre interessant zu wissen wie Du deine Seite bearbeitest. Abhängig davon könnte man ggfs. beurteilen was falsch läuft. Falls Du einen Homepage-Baukasten verwendest, solltest Du dich mit deiner Frage jedoch eher an deren Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco606598
20.03.2016, 21:06

hä? Das Bild ist doch dranne. ich kann sehen...

0