Frage von bubenkoenig, 43

Adsense und Youtube?

hallo,

vor ungefähr 2 monaten habe ich angefangen mit youtube. Ich habe 5 vidoes bis jetzt hochgeladen Meine Klick Rate sieht wie folgt aus

1x 20.000 Klicks

1x 10.000 Klicks

1x 5.000 Klicks

1x 1.000 Klicks

1x 230 klicks

ich habe mich HEUTE bei adsense registriert und nun sieht das so aus wie bei dem bild unten zu sehen. was bedeuten diese 2 euro und wann kann man üerhaupt mit vidoes geld verdienen? alle meine vidos bei YT sind monetarisiert.

hier das bild (screenshot) http://www2.pic-upload.de/img/29690001/first.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph25, 30

Rpm = Revenue per thausend impressions = Der umsatz pro 1000 Impressionen.
Geschätzte Einnahmen : anzahl der Seitenaufrufe * 100

Support.google.com/adsense/answer/11203?hl=de

Kommentar von Ralph25 ,

Die richtige Quelle ist: https://support.google.com/adsense/answer/112030?hl=de

Btw. wie heißt dein Yt-Kanal?

Kommentar von bubenkoenig ,

Hier und thx für die antwort

https://www.youtube.com/channel/UClON9ZMllsmjr2uNDcvCdIw

kanns meine vidoes liken würde mich freuen :P 

Kommentar von Ralph25 ,

wenn sie gut sind kommentiere ich sogar :)

Antwort
von Smilecraft65, 23

Also du kannst mit YouTube Geld verdienen wenn du das 18 Lebensjahr überschritten hast. Dann verdienst du das meiste Geld durch Werbung und soweit ich weiß pro 1000 Klicks bekommst du 1 Euro  

Antwort
von mojo21, 28

Seiten-RPM

Der Umsatz pro 1000 Impressionen für Seiten (Revenue per Thousand Impressions - RPM) wird berechnet, indem die geschätzten Einnahmen durch die Anzahl der erhaltenen Seitenaufrufe geteilt werden und dieser Wert dann mit 1000 multipliziert wird.

Seiten-RPM = (geschätzte Einnahmen : Anzahl der Seitenaufrufe) * 1000

Falls Sie mit 25 Seitenaufrufen z. B. schätzungsweise 0,15 US-Dollar verdient haben, beträgt der Seiten-RPM (0,15 US-Dollar : 25) * 1000 = 6 US-Dollar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community