3

AdSense Konto, Youtube ? ...

Frage von DoofiFee DoofiFee

Ich möchte ein AdSense Konto auf Youtube machen, allerdings mach ich pro Video nur um die 40 Klicks wird Youtube mich annehmen, oder kann ich mir die Mühe sparen, oder nimmt Youtube einfach jeden an ? ... Hoffe auf schnelle Antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von textpressi textpressi

Man kann sich leider nicht bei Youtube bewerben, um ein Adsense-Konto mit Youtube zu verknüpfen. Du musst darauf warten, dass Youtube dich entdeckt - und dich auffordert, dich für die Adsense-Einbindung zu bewerben.

Ich bin seit November 2009 bei Youtube - seit Dezember 2011 darf ich Adsense einbauen. Für Youtube ist erst einmal wichtig, dass alle Inhalte von dir stammen oder du das Urheberrecht / Nutzungsrecht an deinen Videos und allen darin wiedergegebenen Inhalten hast. Verwende also zum Beispiel keine Hintergrundmusik aus den Charts...

Youtube wird dich eher einladen, je öfter du neue Videos hochlädst und je mehr Besucher jedes einzelne deiner Videos hat.

Aufgrund dieser Tatsachen rate ich dir: Veröffentliche nur Video auf Youtube, wenn dir das Spaß macht. Und wenn du auch ohne Geld einen Sinn darin siehst. Es kann sehr lange dauern, bis Youtube dich einlädt.

Und selbst wenn Youtube dich einlädt – bei 40 Besuchern wirst du nur niedrige Einnahmen haben. Du bekommst nur Geld, wenn die Adsense-Anzeigen angeklickt werden. Pro 1000 Besuchern sind 15-20 Klicks realistisch. Je nach Keyword /Thema deines Videos bringen 1000 Besucher rein statistisch 5-8 €.

Wenn du also Bock, deine Videos unters Volk zu bringen und den Nebeneffekt eines kleinen Taschengeldes schätzt, dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Du kannst natürlich daran arbeiten, mehr Besucher auf deine Zeiten zu ziehen.

Im besten Falle streust du den Link zu deinen Videos in eigenen Blogs, Artikelportalen Und Autorenplattformen, die dir ebenfalls das Schalten von Google-Adsense Werbung erlauben:

http://pagewizz.com/geld-werbung/?pr=439

Das ist dann Werbung, an der du bereits verdienst. Sei kreativ – Biete im Text weitere Infos an. Gönne deinen Lesern einen Blick hinter die Kulissen. Mach deine Leser neugierig – damit sie sich das verlinkte oder eingebettete Video anschauen.

Alles gute - vielleicht trifft man sich auf Youtube? Freue mich über eine persönliche Nachricht mit Link zu deinem Kanal ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.