Frage von realMrLachflash, 15

Adsense geld abheben?

Hallo! Ich habe letztens ein Blick in meine Analytics geworfen. Ich habe mehr als 70€ darauf und würde es gerne auf meinem Konto haben. Ich habe meine daten des Youtube kontos in Adsense eingegeben. Dann stand da das auf diesem account kein adsense konto ist. Wie geht das?? Wie viel Geld ich hab wird ja angezeigt. Wo kann ich das nachprüfen mit welcher Email mein Konto über adsense verbunden ist? Hilfe!:((

Antwort
von Finnecho, 13

Ähm, du weißt schon dass du erstmal dein YouTube Kanal mit Adsense verbinden musst, um erst ab dann du tatsächlich deine Videos monetarisieren kannst? Und erst wenn du die Monetarisierung (heißt die Verbindung mit Adsense) hast, kannst du über dein Adsense Account sehen wieviel Geld du wirklich mit YouTube gemacht hast. Ich denk mal du meinst die Einnahmen auf der YouTube"Studio"- Seite. Die sind nur dafür da um die potenziellen Einnahmen zu messen.

Kommentar von realMrLachflash ,

Wie kann ich kucken mit welcher Email mein youtube kanal auf adsense verbunden ist?

Kommentar von Finnecho ,

Wie wärs mal mit nachgucken? Einfach mal bei Adsense schauen mit welcher Email-Adresse du dich dort registriert hast(Falls du mehrere hast). Standartmäßig ist das die Email-Adresse die du auch zum erstellen deines YouTube Kontos benutzt hast. Viel Glück!

Antwort
von Darkherone123, 15

Huhu, wurde dein AdSense Konto schon bestätigt und hast von Google Post bekommen? Sieht auf den ersten Blick wie eine Postkarte aus

Kommentar von realMrLachflash ,

nein noch nicht :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten