Adsense geld abheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm, du weißt schon dass du erstmal dein YouTube Kanal mit Adsense verbinden musst, um erst ab dann du tatsächlich deine Videos monetarisieren kannst? Und erst wenn du die Monetarisierung (heißt die Verbindung mit Adsense) hast, kannst du über dein Adsense Account sehen wieviel Geld du wirklich mit YouTube gemacht hast. Ich denk mal du meinst die Einnahmen auf der YouTube"Studio"- Seite. Die sind nur dafür da um die potenziellen Einnahmen zu messen.

Kommentar von realMrLachflash
09.11.2015, 15:57

Wie kann ich kucken mit welcher Email mein youtube kanal auf adsense verbunden ist?

0
Kommentar von Finnecho
09.11.2015, 22:08

Wie wärs mal mit nachgucken? Einfach mal bei Adsense schauen mit welcher Email-Adresse du dich dort registriert hast(Falls du mehrere hast). Standartmäßig ist das die Email-Adresse die du auch zum erstellen deines YouTube Kontos benutzt hast. Viel Glück!

0

Huhu, wurde dein AdSense Konto schon bestätigt und hast von Google Post bekommen? Sieht auf den ersten Blick wie eine Postkarte aus

Was möchtest Du wissen?