1

ADSENSE EINNAHMEN SINKEN DESOMEHR KLICKS

Frage von Anlot Anlot

Hi leute

ich habe ein problem mit adsense: wenn ich auf meinem blog einen eintrag schreibe und dazu paar werbungen zupacke, dann bekomme ich auf die werbung klicks doch in adsense steht das 100 leute auf werbung geklickt haben doch am anfang hatte ich 7 noch was und um so mehr klicks ich bekomme um so mehr klicks! warum?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von eran85 eran85

what?!

sei doch froh, das viele deine adsense werbung anklicken, umso mehr verdienst du doch auch...

Kommentar von Anlot Anlot

Ja aber meine besucher zahen steigen doch am mittag und wenn leute vorher schon drauf geklcitk haben, wird die einnahemn weniger

Kommentar von Anlot Anlot

Ja aber meine besucher zahen steigen doch am mittag und wenn leute vorher schon drauf geklcitk haben, wird die einnahemn weniger

Kommentar von eran85 eran85eran85

das is total unlogisch und sinnfrei...

• 0
    Antwort von Anlot Anlot

ich meine "...doch am anfang hatte ich 7 noch was und um so mehr klicks ich bekomme um weniger einnahmen warum?????" :D

Kommentar von eran85 eran85eran85

vielleicht haben sich die klickpreise geändert. du musst aber auch beachten, dass die angaben die du bei adsense im mitgliederberich siehst, immer nur geschätzt werden.

du wirst also die abrechnung abwarten müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.