Frage von Emir51, 8

Adsense 0,00€ warum?

moin undzwar bin ich seit 1 woche bei adsense angemeldet und habe es mit youtube verknüpft usw. Habe ein video hochgeladen monetarisiert alles drum und dran, und habe bis heute auf dem video 85.000 klicks/views bekommen. Die frage ist : warum steht trotzdem bei meinem adsense konto noch immer 0,00€? hier meine adsense daten halt wie viele seitenaufrufe usw ich habe : Geschätzte einnahmen: heute bis jetzt 0,00€. Seitenaufrufe: heute bis jetzt 54.000. Impressionen: heute bis jetzt 13.000. Klicks: heute bis jetzt 144. Seiten-CTR: heute bis jetzt 0,27%. Impressionen-CTR: heute bis jetzt 1,11%. CPC: heute bis jetzt 0,03€. Seiten-RPM: heute bis jetzt 0,09€. Impressionen-RPM: heute bis jetzt 0,36€

Kann mir bitte einer behilflich sein warum ich bei Geschätzte einnahmen 0,00€ habe? Lg

Antwort
von klausbacsi, 5

Ich denke mal, dass es dort einen Abrechnungszyklus gibt, d.h. immer am Monatsende usw. Aber da du nun gewerblich tätig bist (Gewinnerzielungsabsicht) hast du mal eingeplant, was die Steuererklärung am Jahresende kosten wird?? Und vielleicht noch andere Kosten, informiere dich besser vorher.

Antwort
von wroar, 5

Sind das urheberrechtliche geschützte Videos? 

Kommentar von Emir51 ,

Ja!

Kommentar von wroar ,

Dann verdient man auch nichts daran, YouTube erlaubt es nur eigen erstellte Videos zu monetasieren, außer man benutzt Videostocks. 

Kommentar von Emir51 ,

nein ich hab mein video monetarisiert hab deine frage falsch verstanden, es verstößt nicht gegen die urheberrechtliche.. irgendwas

Kommentar von wroar ,

Achso, dann würde ich mal ins Google Forum gehen, dort arbeiten auch Mitarbeiter von Google, die dir dann helfen werden! 

Kommentar von Emir51 ,

passt danke

Kommentar von Emir51 ,

vllt wird es ja ganz aktualisiert am monatsende oder so ka

Antwort
von centers, 8

wieviel verdienst du mit youtube und kannst erklären wie man videos monetarisiert usw lohnt sich das überhaupt?

Kommentar von Emir51 ,

weiss selber nicht wieviel ich verdiene um ehrlich zu sein😂 habe zum ersten mal ein video monetarisiert usw

Kommentar von centers ,

darf man andere katzenvideos selber schneiden und unter neuer überschrift einstellen? merkt das youtube? oder wird dann gesperrt?

Kommentar von Emir51 ,

kannste machen probieren ist es wert

Antwort
von JeIion, 7

Nein, aber bei YT gibt es pro 1000 Klicks ungefähr 1en Cent

Kommentar von Emir51 ,

ja egal wieviel euro oder cent die frage ist warum da noch immer 0,00€ steht

Kommentar von wroar ,

stimmt nicht, 1000 Klicks sind je nach RPM  ~1€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten