Frage von Minu90, 12

ads welche beruf pass mit mir?

ich habe ads. in meine erste arbeiten haben mir toleriert (obwohl ich beschwerden von kollegen hatte) weil niemand diese arbeit machen wollte. aber ich war unzufrieden und konnte nicht mehr.

in die zweitere arbeit 1'5 monate. wurde ich entlassen und demütigung. "du bist nutzlos du hast keine kenntnisse" und so weiter. sehr schrechlich.

dann war ich in eine klinik (suizide gedankenkreis)

und danach bei eine arbeit wo ich gerade arbeite. 5 monate. und ich denke den ganzen zeit dass ich entlassen wird. weil ich zu lange einarbeitung habe, und mache ich viele fehler und ständige mit mir diskutieren. ich bin überrasch dass noch nicht mir entlassen haben. aber ich denke bald da wollen keine urlaub fur mich vorplanen.

was kann ich machen wenn ich zu idiot bin? wenn ich brauche tabletten sonst bin ich zombie, energylos? wenn manchmal bin ich zu schnell manchmal zu verlangsam, wenn braucht man da selbe 20 mal sagen. obwohl ich schon weiss aber ich verguesse oder mache ich andersrum (keime ahnung)

ich bin nicht attraktiv ich habe ständige ruckenschmerzen nehme ich diclofenak 75 mg 2 mal täglich oder naxopren. und ansonsten habe ich schmerzen.

ich weiss nicht welche arbeit könnte fur mich paasen wo orientierungs finden

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 7

Was genau unternimmst du denn gegen.das ADS?

Wo du arbeiten kannst, kann dir hier niemand sagen. Da dich niemand Kenntnis niemand weiß, wo deine Stärken und Interessen liegen.

Vielleicht suchst du dir mal ein Angebot zur Berufsberatung im Internet raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten