1

ADS INSTANT HDTV PCI fehlercode 10 SOUNDTREIBER

Frage von Schokonaru Schokonaru

Soundkarte geht ned
ADS INSTANT HDTV PCI zeigt immer an das es nicht richtig ausgeführt werden kann und sagt mir was von einem fehlercode 10 ... und wenn ich neue sachen installiere gehen die ned.. systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt und wennich nach update suche meint der gerät ist auf dem neuesten stand und funktioniert einwandfrei.. ATO Inified AVStream Driver scheint auch nichtmehr aktuell zusein genausowie Conexant High Defination Audio .. ich höre gar keinen ton mehr und finde nirgends nach einem passenden update.. suche ich es mit meinem system meint der ich hätte diue neuesten versionen..  und meine grafikkarte NVIDIA GeForce G 105M ist auch zu veraltet und meint es sei die neuste version .. und wennich irgendwo neues suche meint der ich muss downloaden oda ich kriegn programm von 2005 oda so.. die sachen die ich dir ebend genannt habe sind noch im zeitraum von 2006-2009 aktuallisiert worden!

Ein paar infos zu meinem computer:

WINDOWS EDITION : Windows Vista Home Premium

MODELL: Easy Note TJ66

ARBEITSPEICHER (RAM) : 4,00

PROZESSOR :Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU       T6500   2,10 GHZ

SYSTEMTYP: 32 bit

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.