Frage von Deniseschell, 48

Ads Erwachsenen alter Frau?

Hi community, ich nehme 80mg wegen adhs/Ads seit 1 Monat. Konzentration super, jedoch bekomme ich 36, meine Periode nicht ( zt 32) normal 27 bis 29 Rhythmus .. liegt es an stattera 80mg ?

Antwort
von Seanna, 23

80mg sind ziemlich viel. Üblich wären 40mg, in schweren Fällen bis zu 60mg.

Und bei Amenorrhoe sollte man eh genau schauen wo es her kommt... Selbst falls man keine Kinder möchte. Das ist schon ein massives Signal des Körpers.

Antwort
von Deniseschell, 31

Strattera 80mg* zyklusstörungen

Antwort
von einfachichseinn, 33

wieso nimmst du Strattera?

Es gibt auch noch andere Mittel, die auch für erwachsene zugelassen sind.

Ansonsten liegt jedem Medikament ein zusammengefaltenes Zettelchen bei. Das nennt sich "Beipackzettel". Dort stehen viele wichtige Informationen drin, wie zum Beispiel Nebenwirkungen von Medikamenten. 

Wenn das nicht ausreichend ist, weißt auch der Beipackzettel auf den Arzt oder Apotheker hin, den ein Patient in so einem Falle konsultieren sollte. 

Kommentar von Deniseschell ,

Natürlich habe ich diese verordnet bekommen und im bepackzettel steht nichts von zyklusstörungen. Da ich erst im Juli einen arzt Termin habe, habe ich hier gefragt.. Deine Antwort ist somit unnötig und nicht hilfreich

Kommentar von einfachichseinn ,

Dann vereinbarst du einfach einen Termin, der früher ist, nennt sich dann notfalltermin und ist üblich. 

Antwort
von Deniseschell, 25

Leider steht nix von zyklusstörungen ..

Kommentar von einfachichseinn ,

es gibt eine wunderbare Funktion der Kommentare.

Dann geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community