Frage von ilovecookiez,

ads by plusHD.6 und articles by plusHD.6 entfernen!!

mein ganzes internet ist voll mit ads ''plusHD.5'' und ''plusHD.6''. das sind nicht nur kleine werbungen sondern richtig viele die teilweise ganze seiten zur hälfte verdecken. wenn ich die plug-in's dazu ausschalte, kann ich youtube videos nicht mehr in HD gucken. in der zeit ist die werbung dann weg. wenn ich sie wieder aktiviere, ist auch die werbung wieder da. ich hab auch schon den ad-blocker und anti-banner aktiviert und so. bring alles nix. könnt ihr mir helfen wie ich das wegkriege und ist das irgendwie nen virus oder so? weil mein antiviren programm findet nix.

danke schonmal (:

Antwort von DerOrganist,

Moin!

Bei mir hat's folgendermaßen geklappt:

"Systemsteuerung" -> "Programme deinstalieren" -> "PlusHD" in Rente schicken.

"Computer" -> "C" -> "Windows" -> "Tasks"

Alles runterschmeißen, was sich "PlusHD" schimpft.

Nun sollte der nervige Kram verschwunden sein. ;)

Kommentar von capper09,

1000 dank, endlich ist das nervige dings weg. das teil war in meinem pc nicht aufzufinden... da ich vom pc so viel ahnung wie ne tütensuppe habe, sind solche sachen für mich extrem nervenaufreibend. aber nach div. versuchen hab ich es gefunden u. konnte es entfernen. der adblocker hilft nicht, da bei jedem klick eine neue seite aufgeht mit einer neuen addy, da filtert man sich doof u. dösich... es wurde hier noch geraten die registry zu durchsuchen, falls es sich dort abgelegt hat. bitte wie macht man das? wie finde ich genau dieses dings dort? wäre lieb wenn du nochmal antworten könntest. oder jemand anderes. vielen dank im voraus u. euch nen tollen start in die woche, cap*

Kommentar von Willi2014,

das gleiche Problem habe ich mit Hilfe von ComputerBILD.de gelöst. Dort die Freeware "Avast Browser Cleanup" herunterladen und damit das lästige plusHD deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Plus-HD-2.3 entfernen -.- Ich benutze Google Chrome und habe Plus-HD-2.3 als Erweiterung in meinem Browser stehen. Diese verursacht Werbung und vereinzelte Links in allen möglichen Texten, welche mich über zahlreiche Seiten zu einem unbekannten Ziel weiterschicken. Wenn ...

    3 Antworten
  • Virus? Werbung ? Hallo, wenn ich auf youtube oder so bin kommt von unten immer werbung, und neben dran steht immer ads by plusHD.3 was ist das ?? auserdem öffnet sich manchmal ein fenster dieses heisst rvzr, MFG BAui

    1 Antwort
  • PlusHD.3 / .2 Virus(?) auf dem Pc. Hey , ich hab seit ein paar Wochen ein Problem. Irgendwie habe ich "PlusHD" hier auf dem Pc , und ich weiss nicht warum. Es verursacht teilweise EXTREM viel Werbung , nervige Pop-Ups usw. Unter jeder Werbung steht jedenfalls: "Ads b...

    1 Antwort
  • plusHD.7 entfernen Hallo bei mir taucht immer so ein werbefenster auf der adblocker macht die bilder und den ramen weg aber darunter steht immer noch "Ads by PlusHD.7Ad Options" wie macht man das bei mozilla weg

    2 Antworten

Fragen Sie die Community