können katzen auch ads habern i wie benimmt sich unser kater so wissen nur nicht ob es sowas bei katzen auch gibt!?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Also ich hab auch manchmal meine "5 Minuten" ohne ADS zu haben und Katzen haben sowas auch, vor allem, wenn sie noch jung sind.
-
1Antwort von
MittwochMittwoch
Katzen kommen einem relativ häufig vor als hätten sie ADS - aber bei denen ist das normal und keine Krankheit.
-
-
1Antwort von
wickblauwickblau
-
0Antwort von
KlabauterKlabauter
Durch Trägestoffe von vielen Medikamenten und auch Arzneien selber können bei Katzen ebenso diese Gemütsstörungen wie bei Menschen auftreten. Viele von den Trägerstoffen (Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium) passieren die Blut-Hirn-Schranke und setzen sich auch im Hirn fest.
-
0Antwort von
lutzpaullutzpaul
Der ist einfach nur lebhafter als andere und braucht mehr Beschäftigung. Wenn er noch kein Freigänger ist, wird es jetzt Zeit, daß der raus darf, da kann er sich abreagieren.
-
-
0Antwort von
338194338194
Ja, können sie auch bekommen, das nennt sich Vip. Man merkt das nicht sofort, aber irgendwann werden die Tiere ruhiger und fressen nicht mehr viel, Schmerzen haben sie nicht. Wir hatten das mal bei einer Katze. Aber es soll nicht heißen, daß das bei diesen Anzeichen Vip sein muß. Ich würde nur bei jeder ungewöhnlichen Veränderung bei einer Katze den Tierarzt aufsuchen.
-
0Antwort von
M0DNBM0DNB
Hör einfach auf deinen Katzen Koffein zu geben;-)
Kommentar von
bea5689bea5689 lol das bekommen sie net. ist ja auch nur einer von vier der so drauf ist
hehe genauso isses!!
der kater ist aber net normal wenn ihm i was verboten wird, argert er alle geschwister nacheinander, wenn man sich mal um wen anders von den dreien kümmert klaut er den platz und geht dann auch gleich wieder weiter also i wie komisch
einer Katze was verbieten??? haha, du bist witzig, katzen lassen sich nix verbieten.
naja mein wenn sie runter in flur will und wir sie nicht hin lassen und die tür zu machen z.b. vllt doof ausgedrückt
das hat eher was mit der Rangordnung zu tun.