Frage von Alexa282001, 20

Adroid Handy Version 6.0.1 seit kurzem Display Overlay bekämpft. Screenshots funktionieren nicht mehr, nicht Home+Power, nicht Handfläche über Bildschirm. Hilf?

Es kommt immer "Bildoberfläche angehalten" hervor.

Antwort
von RobinCred, 17

Ich würde wenn ich du wäre zuerst den cm secrurity drüber laufen lassen (im AppStore erhältlich) und wenn das nicht klappt dann sichere alles wichtige und mach ein reset

Kommentar von Alexa282001 ,

Ich werde es probieren, danke.

Kommentar von Alexa282001 ,

Schade, ging aber nicht

Kommentar von RobinCred ,

Wenn du willst kann ich dich anrufen. Dann kann ich dir mehr Infos geben.

Antwort
von RobinCred, 7

Wie gesagt wenn du noch Hilfe brauchst dann kann ich dich anrufen. Ich habe auch Skype, TS und WhatsApp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community